KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • lauren hegele
    lauren hegele
    wonderful, makes me see forever....
  • Gast , 6
    Wirklich klasse, ich dacht wie die anderen das es sich hier um ein Foto handelt. Bin beeindruckt.
  • Gast , 5
    Ich hatte auch erst gedacht, es sei ein Foto. Gefällt mir sehr gut!
  • Thomas Kobusch
    Thomas Kobusch
    Merci, Euch allen. Ja, in natura kommt es besser als im Netz. Hängt bei meinem Vater an der Wand und mir wird immer ganz kalt, wenn ich mal da bin und es sehe.
    Untertitel ist (inspiriert von einem Roman) "Jenseits von Uedem"
  • Gast , 3
    Wow! Das hat Klasse! Die Perspektive ist Super! Ich kann mri auch vorstellen, daß dies Werk in Natura noch besser rüber kommt.
    Liebe Grüße Antje
  • Gast , 2
    Ja, ich habe es auch erst als ein Foto angesehen. Umso überraschter bin ich, nicht zuletzt über das Können, Thomas. Sehr sehr gut!
  • Gast , 1
    ich denke, dass es son ein werk im Internet sehr schwer hat, da es von vielen zunächst einmal für ein Foto gehalten wird. Liegt leider am medium und daran, dass wir gewohnt sind alles durch die medien warzuhmen. Das bild selber läßt mich durch seinen horizont und den fluchtpunkt an eienen roadmovie denken. Geiles teil.