KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Kopf

  • Avatar
    Von uma1011 hochgeladen

    Ich weiß...muss unbedingt die Schattierungen üben...da hapert es gewaltig...

TitelHabe den Kopf noch mal abgeändert....
Material, TechnikAcryl
Format Leinwand 70*90 cm
Jahr, Ort2015
Tags
    Kategorien
    Info485 5 3 3.5 von 6 - 4 Stimmen
    • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • uma1011
      uma1011
      Ja, Ursula, jetzt sieht sie so brav aus, fast schon wieder zu brav...aber ich lasse sie jetzt erst mal so...vielleicht bekommt sie neim nächsten Mal noch ein paar Kanten...;-))
      Thomas...dankeschön...:-))
    • Jomas
      Jomas
      gefällt mir ... die Augen mag ich besonders .... LG Thomas
    • U. Ziethen
      U. Ziethen
      Dieses ist sehr lieblich, dass andere zeigte eine Frau mit mehr Lebenerfahrung(für mich). Beides hat seinen Reiz doch dieses ist eben eine ganz andere Frau. LG und einen schönen Abend dir Ursula
    • uma1011
      uma1011
      Ich finde das Gesicht jetzt hübscher...vorher sah "Sie" so mürrisch aus...hat mich immer gestört, wenn ich ins Wohnzimmer gegangen bin...ich tu' mich halt immer so schwer mit Acrylfarben... danke für's Gucken, Grischa....:-)
    • Grischa
      Grischa
      Hallo Uma ich muss sagen das mir das blau am besten gefällt...durch Farbe verliert das Bild an leichtigkeit

      Lg Grischa