KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Frau, Blick, Zukunft, Junge, Grenze, Zeichnungen

5JungeFrauenBlick

Titel5 junge Frauen Blick in die Zukunft
Material, TechnikBleistift und weiße Farbe auf Papier
Format DinA3
Jahr, OrtOstrhauderfehn
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info655 9 6 1 4.1 von 6 - 9 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Danke Ira und uma.
  • Irina Usova
    Irina Usova
    Klasse Zeichnung !!!!LG.Ira
  • uma1011
    uma1011
    Hallo Ursula, denke mal, dass du mit deinen Zukunftsprognosen mehr als richtig liegst....irgendwas läuft verkehrt in dieser Welt und wir gehen sicher unruhigen Zeiten entgegen...
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Hallo uma, es braucht dir nicht leid zu tun, ich hatte eine wunderbare Vergangenheit ohne Krieg und Hungersnot. Die jetzige junge Generation wird es sehr viel schwieriger haben, ich merke es an meinen Kindern, die eine hochqualifizierte Ausbildung genossen haben und trotzdem nur JOBS über Zeitfirmen bekommen :(
    Ein weites Feld....... Danke für deine mitfühlenden Worte LG Ursula
  • uma1011
    uma1011
    Oh, Ursula, das tut mir echt leid...die Gesichter der jungen Frauen erzählen wohl ein wenig deine Geschichte...liebe Grüße von Uma
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Ja Burgi, ich erlebe es im Moment hautnah mit; Abitur, lange hochqualifiziert (medizinische Biologie) studiert, nebenbei in der Genforschung tätig gewesen. Dann sollte man doch annehmen, das man einen Arbeitsplatz bekommt??Über hundert Bewerbungen und etliche Bewerbunggsgespräche, entweder überqualifiziert oder aber zu wenig Berufserfahreung :( :( :( Was soll man dazu sagen?? LG Danke für deinen Besuch.Ursula
  • Gast , 3
    sie schauen ein wenig skeptisch in die Zukunft.. wen wunderts..ganz tolle Zeichnung Ursula..
    schieb...glgb
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Oh, marzanna, da freue ich mich sehr, vielen Dank für deinen Besuch. LG
  • Gast , 1
    Liebe Ursula,
    nur ein Wort: Favorit
    glgm