KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zukunft, Junge, Kreislauf, Frau, Grenze, Blick

5JungeFrauenBlick

  • Avatar
    Von U. Ziethen hochgeladen

    Dieses ist das Orginal, ohne weiße Farbe.

Titel5 Junge Frauen Blick in die Zukunft
Material, TechnikBleistift auf Papier
Format DinA3
Jahr, OrtOstrhauderfehn
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info825 15 36 1 4.3 von 6 - 11 Stimmen
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Danke, freue mich!! LG Ursula
  • Gast , 7
    Klasse..Ursula!
    Lgb
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Danke dir. LG
  • simulacra
    simulacra
    Ganz Dein Stil. Und die Mischung machts!
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Danke Rolf, freue mich deine Meinung zu hören. LG
  • Rolf Freericks
    Rolf Freericks
    Schön, dass alle ihren eigenen Blickwinkel haben. Gefällt mir. LG Rolf
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Danke für deinen Besuch :) liebe uma L sonnige G Ursula
  • uma1011
    uma1011
    Schaue deine jungen Frauen so gerne an, Ursula...wünsche dir einen schönen Sonntag... Traumwetter haben wir ja....liebe Grüße von Uma
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Danke Uma, mir auch, aber ausprobieren muss auch sein. :)
  • uma1011
    uma1011
    Ursula....diese Version gefällt mir persönlich auch besser...es wirkt einfach besser... LG Uma
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Ich danke dir Vaga für dein Schauen und deine hilfreiche Rückmeldung. Und schön. dass du da warst marzanna :) Lg an euch beide Ursula
  • Vaga
    Vaga
    Dank dir für deinen Besuch, doch ich kann das Wort "souverain" bei diesem Bild nicht so viel anfangen. Das mit der weißen Farbe war einfach nur eine Spielerei. LG
    Souveräner im Sinne von eigenwilliger, individueller. Dachte mir schon, dass du mit Weiß eher 'experimentiert' hast (in der anderen Version), und wollte dir halt Rückmeldung geben, wie ich's empfinde. Lb. Grüße - Vaga.
  • Gast , 3
    Tolle Zeichnung Ursula! GLGm
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Dank dir für deinen Besuch, doch ich kann das Wort "souverain" bei diesem Bild nicht so viel anfangen. Das mit der weißen Farbe war einfach nur eine Spielerei. LG
  • Vaga
    Vaga
    M. E. wesentlich 'souveräner', als mit weißer Farbe.