KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei

Titel"Zweizimmerwohnung" oder "Die drei Tenöre"
Material, TechnikÖl auf Pappelholz
Format ca 60 x 20
Jahr, Ort2015
Tags
    Kategorien
    Info637 11 10 3.6 von 6 - 7 Stimmen
    • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • PJK
      PJK
      Das ist witzig :-) Schönes Bild!
      LG, Pat
    • Gast , 9
      hihihih............süß
    • LillaVarhelyi
      LillaVarhelyi
      eine schöne idee!
      lg lilla
    • dimmalin
      dimmalin
      Das Bild ist ja stark! Die Wäsche kannst du glaub ich dann vergessen, die brüten zwei mal :-) LG Romy
    • Elvipe
      Elvipe
      herrlicher Einfall, Klasse sieht goldig aus ..... bei mir hat sich in der Früh beim offenem Fenster ein Leise verirrt :-)

      schöne Ostern

      LG elvi
    • Gast , 5
      Man muß noch erwähnen, dass Cappu dich daraf hingewiesen hat, dass Vogelkot unweigerlich zur Authentizität beitragen würde..:-))
      Deine Wäscheleinenbilder sind echt stark!
      LG peace
    • nordica69
      nordica69
      Danke Almut, die beiden Titel sind von Cappuccina und peace. Also ist es quasi ein Gemeinschaftswerk... musste echt lachen über die beiden Titelvorschläge für mein Bild...
    • Malmuse
      Malmuse
      am seidenen Faden...wie lange mag der BH da schon hängen? Klasse Idee und dekorativ noch dazu ;-)
    • nordica69
      nordica69
      Danke Ihr beiden! Ich hatte diese Idee und habe erst mal geschaut, ob das schon in gleicher oder ähnlicher Form hier auftaucht, aber nix gefunden...
    • Gast , 2
      Auf so eine Idee muss man erst einmal kommen.....toll gemacht!
      LG B.
    • paulinekreativ
      eine herzige Idee