KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Ausdruck, Portrait, Augen, Malerei

PorträtAugenAusdruck

Material, TechnikAcryl auf Papier 250 g/m²
Format Ausschnitt aus A4
Jahr, OrtMärz 2015
Tags
Kategorien
Info786 24 29 4 5 von 6 - 12 Stimmen
  • 24 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Vaga
    Vaga
    @Gast, 12 Augenblick-lichten Dank ;-).
  • Gast , 12

    Deine intensive Beschäftigung mit der Photographie
    durchwebt dieses Werk mit wimpernfeinsten Augenblicken.
  • Vaga
    Vaga
    @Patrick Freut mich sehr! Danke!
  • Patrick
    Patrick
    Klasse! Sehr lebendig.
  • Vaga
    Vaga
    @Gast, 10 Ich erinnere mich - ja ;-). Danke Walburgi!
  • Gast , 10
    @djembe

    da schliesse ich mich gerne an..deine Portraits sind besonders..eigen und einfach wunderbar..mochte ich schon immer sehr..aber das weißt du ja :))))
    glgb
  • Vaga
    Vaga
    Es lässt mich irgendwie nicht los ..... dein Werk ,-)
    Wahnsinnig ausdrucksstark!
    Das mag ich, wenn's jemanden nicht los lässt ;-)! Danke!
  • djembe
    djembe
    Es lässt mich irgendwie nicht los ..... dein Werk ,-)
    Wahnsinnig ausdrucksstark!
  • Vaga
    Vaga
    Tolles Wechselspiel der Pinselführung in dieser Serie.
    Danke sehr!
  • annette_r
    annette_r
    Tolles Wechselspiel der Pinselführung in dieser Serie.
  • Vaga
    Vaga
    Wer braucht schon Farbe,wenn dabei so etwas Beeindruckendes dabei rauskommt!
    Echt Klasse diese Serie... lgMargit
    Danke dir ganz herzlich, Margit!
  • gitti-xxl
    gitti-xxl
    Wer braucht schon Farbe,wenn dabei so etwas Beeindruckendes dabei rauskommt!
    Echt Klasse diese Serie... lgMargit
  • Vaga
    Vaga
    nice...ist das ein selfie ?
    Wenn, dann unbewusst ;-).
  • Gast , 7
    nice...ist das ein selfie ?
  • Vaga
    Vaga
    Ich mag deine s/w Portraits ungeheuer gerne ....
    sie strahlen auf eine wunderbare Weise Melancholie, Vergänglichkeit aber auch selbstbewusst-sein aus ..... schöööööön .. :)
    Freut mich sehr, djembe, wie und dass du mir beschreibst, was du in den Portraitbildern siehst. Vielen Dank dafür!
  • Vaga
    Vaga
    Finde deine Schwarz-Weiß-(+Einfarb-)Reihe stärker Seele präsentierend, obschon deine Naturfotografien das innere Gewahrsein ergänzen. Mag ich - trotz scheinbar übermächtiger Melancholie.
    Ist für mich sehr wichtig, wie meine Bilder 'gesehen' bzw. empfunden werden (speziell eben diese Schwarz-Weiß-Grau-Acryl-Bilder. Dieser Stil entwickelte sich erst in der letzten Zeit sozusagen 'aus mir heraus', wobei ich in anderer Technik ja bereits von Anfang an und immer mal wieder Schwarz-Weiß bevorzugte. Danke sehr für deine Ausführungen!
  • djembe
    djembe
    Ich mag deine s/w Portraits ungeheuer gerne ....
    sie strahlen auf eine wunderbare Weise Melancholie, Vergänglichkeit aber auch selbstbewusst-sein aus ..... schöööööön .. :)
  • ixX
    ixX
    Finde deine Schwarz-Weiß-(+Einfarb-)Reihe stärker Seele präsentierend, obschon deine Naturfotografien das innere Gewahrsein ergänzen. Mag ich - trotz scheinbar übermächtiger Melancholie.
  • Vaga
    Vaga
    Schöner Stil
    Vielen Dank!
  • Gast , 4
    Schöner Stil
  • Vaga
    Vaga
    Wahnsinns Output den du da gerade hast… schöner lauf… irgendwie persönlicher deine neuen Werke! Kann mich auch täuschen. So oder so klasse Bilder…
    LG
    Freut mich, das von dir zu lesen, Karsten. Glaub' schon, dass diese Art - zumindest in den Portraits - 'Variationen' meiner Persönlichkeit anreißt.
  • Karsten Kayser
    Karsten Kayser
    Wahnsinns Output den du da gerade hast… schöner lauf… irgendwie persönlicher deine neuen Werke! Kann mich auch täuschen. So oder so klasse Bilder…
    LG
  • Vaga
    Vaga
    Eine schöne Serie die du hier zeigst gefällt mir sehr gut

    Lg Grischa
    Das freut mich, Grischa!
  • Grischa
    Grischa
    Eine schöne Serie die du hier zeigst gefällt mir sehr gut

    Lg Grischa