KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Schatten, Blick, Licht, Augen, Schulter, Malerei

BlickAugeSchulterSchatten

Titeldie kalte Schulter.
Material, TechnikAcryl auf Papier 170 g/m²
Format 15 x 15 cm
Jahr, OrtMärz 2015
Tags
Kategorien
Info822 8 29 3 4.3 von 6 - 11 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Vaga
    Vaga
    sehr lässig ! fein !!
    Danke fürs Gucken und Kommentieren!
  • Gast , 6
    sehr lässig ! fein !!
  • Vaga
    Vaga
    Danke, reichklein, seiltänzerin und djembe. Freu' mich über eure Kommentare!
  • djembe
    djembe
    Dieser abweisende .... distanzierte Ausdruck ... einfach klasse ...
    Ist dir wiedermal total gelungen ... :)
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    ich schieb das mal ganz ohne Worte................
  • reichklein
    reichklein
    ein ganz typischer "Vaga" wieder klasse gemacht
  • Vaga
    Vaga
    Die totale Unnahbarkeit, die Front gegen Annäherungen. Aber doch scheint der Blick, nicht die Körpersprachemit vorgerecktem Kinn und abwehrender Schulter, in einladender, ja geradezu erwartungsvoller Diskrepanz zu stehen.
    Auch hier. Danke für deine analytische, aufschlussreiche Annäherung an die Idee, die meinerseits in dieses Bild 'eingearbeitet' ist.
  • sebulon
    sebulon
    Die totale Unnahbarkeit, die Front gegen Annäherungen. Aber doch scheint der Blick, nicht die Körpersprache mit vorgerecktem Kinn und abwehrender Schulter, in einladender, ja geradezu erwartungsvoller Diskrepanz zu stehen.