KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Seifenblasen, Kind, Acrylmalerei, Mond, Malerei

KindMondSeifenblasenAcryl

  • Avatar
    Von reichklein hochgeladen

    alter küchenstuhl, Auftragsarbeit

TitelDer Mond wird aufgeblasen...
Material, Technikacryl, stuhl, bemalte stühle, kind, mann im mond, seifenblasen
Jahr, Ort2015
Tags
Kategorien
Info901 9 13 2 4.6 von 6 - 5 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Sehr originell. Da würde ich mich nicht trauen, darauf niederzusetzen. Auf ein Kunstwerk setzen, das geht doch gar nicht.
  • reichklein
    reichklein
    ich danke dir,burgi
  • Gast , 6
    auch wieder sehr gelungen..ich denke mir würde es wie Seiltänzer gehen..könnte mich auch nicht draufsetzen....weil man dann das schöne Gemälde verdeckt..und da kommen noch andere Gedanken. wie dem auch sei..ein sehr schöne arbeit wieder :)))
    glgb
  • reichklein
    reichklein
    mmhmmm ich grüble gerade über eine hinsetzhilfe nach...aber trotzdem vielen Dank euch allen!
  • djembe
    djembe
    Klasse!
    Auch wenn ich wie Seiltaenzer meine Schwierigkeiten hätte, mich darauf zu setzen ... ,-)
  • Malmuse
    Malmuse
    was sich doch alles aus einem alten Möbelstück machen lässt. Super!
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    tolle Perspektive - ich könnte mich da aber nicht draufsetzen. :-)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Assoziierte gerade Stuhl mit Blähungen.
    Sorry.
    Nee, klasse Werk, mag ich.
  • reichklein
    reichklein
    vielen dank für schiieb und punkte :-))