KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    ja..ich finde auch es ist ein starke arbeit..mag deinen stil und deine farben sehr..tolle aquarelle in deiner galerie!!
    lgb
  • Malmuse
    Malmuse
    Trotz Abstraktion, kann man noch sehr gut erkennen um was es sich handelt.
    Bin kein großer Florist, es könnte eher ein Fingerhut sein. Trotzdem starke Arbeit!
    Ernst

    danke das macht Mut...;-)
  • ErnstG
    ErnstG
    Trotz Abstraktion, kann man noch sehr gut erkennen um was es sich handelt.
    Bin kein großer Florist, es könnte eher ein Fingerhut sein. Trotzdem starke Arbeit!
    Ernst
  • Malmuse
    Malmuse
    Super!!!!!
    Lgb

    vielen Dank
  • Malmuse
    Malmuse
    genau...habe immer zu nach dem Wort gesucht und freut mich, dass der Fingerhut durch die Abstraktion scheint - danke Dir
  • tw-starlights
    tw-starlights
    Gefällt mir sehr gut! Ist allerdings keine Glockenblume, sondern Fingerhut... ;-)
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Super!!!!!
    Lgb