KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Fotografie, Meer

Titelfrüher war mich meer
Tags
    Kategorien
    Info687 14 21 1 5 von 6 - 10 Stimmen
    • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gast , 10
      Viele deiner Naturkompositionen sind für mich etwas Besonderes. Hier scheint ein Insekt (ebenfalls wohl aus Pflanzenmaterial) auf einer Blüte landen zu wollen, dabei ist diese bereits keine Futterquelle mehr. Und doch ist ihre morbide Schönheit offenbar verlockend!
      In deiner Galerie gibt es - so finde ich - viel Interessantes und Berührendes zu entdecken, ich werde sicher wiederkommen. ;)
      LG Daphne
    • djembe
      djembe
      So wunderschön filigran!
      Alles ist vergänglich ....
      ganz wunderbar! :)
    • Rolf Puschnig
      Rolf Puschnig
      ... kann ich mich nicht daran satt sehen...
    • Vaga
      Vaga
      vielen Dank an euch alle!
      (Im Gründe genommen, war das so nicht geplant, es ist beim eigentlichem Vorhaben als Nebenprodukt ausm Ärmel rausgerutscht)
      Dann lass' mal rutschen, was da noch alles im Ärmel hängt! Ich würde das auf jeden Fall mit Spannung verfolgen ;-).
    • RuheSelbst
      RuheSelbst
      vielen Dank an euch alle!
      (Im Gründe genommen, war das so nicht geplant, es ist beim eigentlichem Vorhaben als Nebenprodukt ausm Ärmel rausgerutscht)
    • RuheSelbst
      RuheSelbst
      mir tut der titel etwas weh. ergibt auch so keinen sinn, aber aber egal. bild ist dafür umso guter, äh besser ;)
      hatte mal ein bild das hieß; Ich will mee(h)r.

      ich hoffe sehr nur gramatikalisch, das:)


      schöner Titel, poetisch wie das Bild

      <3
    • LillaVarhelyi
      LillaVarhelyi
      sehr poetisch und schön
      lg lilla
    • Vaga
      Vaga
      Wunderwunderbar! Mit filigranen Zartheiten und Netzhautberührungspunkten ;-).
    • NanaDinka
      NanaDinka
      schöner Titel, poetisch wie das Bild
    • absurd-real
      absurd-real
      mir tut der titel etwas weh. ergibt auch so keinen sinn, aber aber egal. bild ist dafür umso guter, äh besser ;)
      hatte mal ein bild das hieß; Ich will mee(h)r.
    • seiltaenzer
      seiltaenzer
      das beflügelt meine Fantasie - Titel und Bild gefallen mir sehr.
    • RuheSelbst
      RuheSelbst
      Titel??

      sollte ein kleines wortspiel sein, bezogen auf das kirschblütenmeer aus dem ich die paar rausgepickt habe, die ich dann auch fotografiert habe. Und die von der "biene" angestrebte "blume" ist auch bloß eine einzelne blüte die ich dem strauch(?) abgenommen habe.

      (so in etwa. es klang halt poetisch, und passend;)
    • absurd-real
      absurd-real
      Titel??
    • Malmuse
      Malmuse
      hätte nicht gedacht, dass es hier um eine Fotografie geht...tippte auf Kohle oder so. Hat was!