KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Nordsee, Strand, Welle, Blau, Strandkorb, Wetter

MeerNordseePastell

  • Avatar
    Von Farbmaus hochgeladen im Album Meer

    Ein paar Kleinigkeiten korrigiert und nochmal neu fotografiert...Dieses Bild trifft die Farbwiedergabe des Originals besser als das andere.

TitelLichtblick
Material, TechnikPastell
Format 18x27
Jahr, Ort2015
Tags
Kategorien
Info1487 16 58 2 5.3 von 6 - 4 Stimmen
  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 8
    @Farbmaus
    Muss sein 😂
    Lgb
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Hihi, die Burgi schiebt wieder :), ich danke dir!!
  • Gast , 8
    Trau dich..wirst staunen..wieviel Spaß es dir machen wird..!
    Wenn ich schonmal hier bin:)
    schiieeb....lgb
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Ja, von dem habe ich auch schon ein paar Beiträge im Fernsehen gesehen.
    Ich habe mich bislang tatsächlich nur sehr sporadisch mit den Kreiden an den Strand getraut...eines schönen Tages ;).
  • Gast , 8
    @Farbmaus
    Huhuuu ,:) hast du gestern Anselm.. den " Inselmaler" von Langeoog gesehen? Er hat am Strand gemalt..mag seine Arbeiten sehr..hatte gehofft das man ein wenig mehr von der Insel sieht..aber dem war nicht so. Hab mal einen Kurs bei ihm gemacht. Hab richtig Sehnsucht bekommen... Seine Arbeiten sind farblich ganz toll..man erkennt sofort die Farben von Langeoog. Wünsche dir ein schönes Wochenende..:) Burgi
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Danke Burgi, freue mich immer von dir zu hören :)! Ich sortiere, kartiere und ordne grade alle meine Kreiden - das ist vielleicht eine Arbeit! Aber ich hoffe am Ende ist es hilfreich ;-).
    Hab ein schönes Wochenende!
  • Gast , 8
    Immer wieder klasse wie du mit deinen pastellis umgehst..großes kompliment mal wieder:)
    Lgb
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Ich danke euch für die netten Kommentare!
  • RenateHorn
    RenateHorn
    Wunderschön, wirkt wie aus fernen Zeiten, wunderbar nostalgisch...!
  • dimmalin
    dimmalin
    Gefällt mir sehr gut! LG Romy
  • Reg Hain
    Reg Hain
    ja -- genauso ist es, aber es ist jetzt so intensiv in form und farbe, dass es sehr meisterlich auf den betrachter wirkt++-- lieben gruss und schoene ft reg
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Danke, Seiltänzer! Ja, manchmal ist es sehr schwer die Stimmung eines gemalten Bildes im Foto festzuhalten, leider. Das hier trifft die Sache immernoch nicht ganz, aber ist schon näher dran ;).
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    hat jetzt auf jeden Fall mehr Tiefe und auch das Licht kommt viel besser rüber - gefällt mir gut.
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Danke schön ihr zwei, euch auch schöne Ostern!!
    Gruß,
    Svenja
  • Gast , 2
    TOLL!! Bald ist es wieder soweit;-)) GLG und frohes Osterfest - Thomas
  • Jomas
    Jomas
    eine schöne Stimmung eingefangen ... gefällt mir sehr gut ... LG Thomas