KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei

Malerei

  • Von Heike hochgeladen

    Fragt mich bitte nicht, was ich mir dabei gedacht habe, ich weiß es selber nicht! Vielleicht mal ein kleiner Versuch, um von meinen "Standardfarben" und den "Herzchen" wegzukommen...

TitelTotal verwirrt.....
Material, TechnikAcryl
Format 18 x 24
Jahr, Ort03-2006 Bielefeld
Preis hängt nun bei meinem Sohn Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info633 7
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Heike
    Heike
    Ich bleib am Ball....es macht einfach Spaß und ich lasse meine doch recht kreatve Ader nicht wieder verkümmern....grins! Danke für den vielen Mut....
  • Gast , 6
    Nimm dich nicht zu sehr zurück, schließlich ist die Malerei (für mich) eines der schönsten Arten, sich kreativ zu betätigen. Lass dich nicht davon abhalten und höre nicht zu sehr auf Kritik, es sei denn, du hälst denjenigen für kompetent, dann kannst du ja auch noch was lernen!
  • Gast , 5
    ausgefallen finde ich mach weiter so probier einfach viel aus,gruss mini
  • mapa
    Originell und farbenfroh. Sowas fasziniert mich im KN. Ich liebe es, einfach die Bilder anzusehen. LG Ursula
  • zmaus
    zmaus
    Hallo Heike, erstmal herzlich willkommen hier im KN.
    Ich persönlich bin der Meinung, dass Du das malen solltest, was Dir gefällt, was Dir Spass macht, was Du malen möchtest. Wenn Anregungen, Kritik oder sonstwas kommt, nimm für Dich an, womit Du leben kannst oder was Du gut findest und ansonsten, bleib bei dem, was Du möchtest.

    Das Problem mit den Herzchen hier ist, dass quasi jeder Herzchen malt, der anfängt, daher gibt es hier User, die Herzchen einfach nicht mehr sehen können. (wie auch Katzen und Sonnenuntergänge ;o))

    LG, Sabine

    PS: Wenn Du zuhörst (oder zuliest ;o)) kannst Du hier unglaublich viel lernen!
  • Heike
    Heike
    Guten Morgen, hab mich schon gewundert, das heute kein Kommentar kommt. Klar fühle ich mich "beobachtet", hab gedacht, ich biete Euch mal was ganz anderes. Also meinst Du, ich solle doch lieber wieder auf meine "alte Schiene" ausweichen????
  • Gast , 1
    Hallo Heike!
    Ich hoffe du konntest heute Nacht schlafen?
    Deine heutige Arbeit sagt mir,das du dich von uns sehr beobachtet fühlst!
    Ja ist das denn ein Wunder!
    Nutze deine Kräfte und tauche in den Grund deiner eigenen Urheberrechte.
    Gruß WERWIN