KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Tiere, Acrylmalerei, Lasurtechnik, Malerei, Wal

AcrylfarbeLasurTiere

  • Avatar
    Von snoops69 hochgeladen im Album farbig

    Acrylfarbe auf Malkarton, 50 x 70 cm

TitelWal
Material, TechnikAcryl
Format 50 x 70 cm
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info644 4 8 1 5.6 von 6 - 7 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • snoops69
    snoops69
    hallo Minerva, ich glaube ich werde mit meinen Bildern nur annähern dem Realismus her dem diese tollen Tiermotive gebührt?, es geht also noch besser....leider sieht man in dieser Bildgröße nicht alle Details (Schuppen und Muscheln am Rumpf des Wahl z.B.) viele Grüße Dirk
  • Gast , 3
    Ein schönes plastisches Gemälde!
    LGM
  • snoops69
    snoops69
    hallo Tanja, freut mich wenn Dir das Bild ein bisschen gefällt, vielen Dank für Deinen sehr interessanten Kommentar und Denkanstoss

    heute würde ich die vielen Tropfen vielleicht größtenteils als Wasser darstellen, so wie es uns auch beim Duschen am Körper herab läuft/ sprudelt und die Bildstelle, wo der Wal aus dem Wasser austritt, etwas mehr "aufschäumen"...und das ruhige Wasser sicher auch anders gestalten? Die einzelnen Wasserttropfen am Wal würde ich jetzt sicher mit der Airbrushpistole machen, jetzt gibt es Farben die auch vernünftig decken

    viele Grüße Dirk
  • Forgotten Scrawl
    Forgotten Scrawl
    Kein Kommentar bei einem solch tollem Werk?
    Na dann werd ich mal die erste sein :D!

    Dein Bild gefällt mir sehr gut, wohl von Technik als auch von Ausstrahlung :)!
    Den einzigen Kritikpunkt habe ich bzgl. der "Wassertröpfchen" um den Wal herum.. hier sieht man, finde ich, deutlich, dass mit Acrylfarbe und Pinsel gearbeitet wurde. Ich habe mich selbst schon gefragt, wie man die Stofflichkeit des Wassers an dieser Stelle besser realisieren könnte, bin jedoch leider zu keiner vernünftigen Idee gekommen =/.

    Dennoch - sehr, sehr eindrucksvoll :)!