Malerei, Mythologie, Horus, Acrylmalerei, Ägypten

HorusMythologieAcrylmalereiÄgypten

  • Von hochgeladen am 10.04.2015

    Acrylfarbe auf Malkarton

Titel Horus
Material, Technik Malkarton, Acrylfarbe, Lasur
Format 24 x 30 cm
Jahr, Ort 2015
Preis
Tags
Kategorien
Info 1984 8 43 2 5 von 6 - 10 Stimmen

Kommentare

  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • heinrich
    Lernen Babies aus der Geschichte?
  • Peter Oelker
    Sieht mystisch verschleiert aus, Dein Königs-, Welten- oder Lichtgott und Kinderbeschützer. Der blaue Schnabel leuchtet
    uns dominant, bestimmt aus dem Bild heraus. Sehr schön. LG peter
  • Gast, 6
    Sehr schön gemacht!
    Grüsse,
    Martin
  • djembe
    Klasse ... das Kind sehe ich auch .... hat sich aber gut versteckt!
  • Gast, 4
    Sehr schön - GLG Thomas
  • A-Hatter
    ... ja fliegt er denn wieder?

    Wiki: "The modern Aeon of Horus is portrayed as a time of self-realization as well as a growing interest in all things spiritual, and is considered to be dominated by the principle of the child."

    ->child! Ja, ich sehe in deinem Horusbild ein Kind im Falkenkopf.
  • Rolf Freericks
    Erinnert mich an "Der Mieter" von Polanski. Für deine Verhältnisse "bunt", aber doch sehr düster. Gefällt mir. LG Rolf
  • WERWIN
    ^* feine Umsetzung!
    gw
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Welttag des Buches und des Urheberrechts


Heute ist der Tag der englischen Sprache


Heute ist der Tag der spanischen Sprache


Heute ist der Geburtstag von William Turner


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Multilateralismus und der Diplomatie für Frieden


In 2 Tagen ist der Geburtstag von Markus Lüpertz


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Eugène Delacroix

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.195 Kunstwerke,  2.051.247 Kommentare,  454.425.295 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Horus‘‘ zu kaufen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.