KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Fotografie

Titelsmile for a while
Tags
    Kategorien
    Info620 28 3 1.9 von 6 - 13 Stimmen
    • 28 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • absurd-real
      absurd-real
      Hallo....Danke für´s......LG Irmgard²


      Oh man ist das anstrengend sich für alles hier zu bedanken...wie schafft das I.R.M.I. nur??!
    • alive
      alive
      Hoffe es bringt dir glück! :)
    • absurd-real
      absurd-real
      Qualität...
      :D
      :D
      :(
      xD
    • El-Meky
      El-Meky
      Ja , die Qualität hat nachgelassen, crack und chrystal ist billiger., denke ich mal.
      hab keine Ahnung von der Szene.


    • absurd-real
      absurd-real
      dann eben die mit denen man die großen seelenlöcher stopft die sich nur mit heroin schließen lassen.
      ist das H heut zu tage anders als das von vor 30 jahren?!
    • El-Meky
      El-Meky
      In Stricknadeln bin ich nicht so gut .
    • absurd-real
      absurd-real
      Ja, ich wollte immer eine die ihrem Enkel beibringt wie man mit der Nadel umgeht.
    • El-Meky
      El-Meky
      gibs doch zu , du hättest gerne sone Oma zum liebhaben, wie mich! ;-*
    • absurd-real
      absurd-real
      art_ikuliert und gestikuliert?!
    • El-Meky
      El-Meky
      stimmt, meine Familie spricht nur ausländisch ;-p
    • absurd-real
      absurd-real
      Der kann doch kein deutsch

      Geburtstagskind
    • El-Meky
      El-Meky
      käse. gegensatz zu dir mach ich keinen auf dicke hose. bei dir isses immer das gleiche...; vermeintlich bärenstark und egozentrisch, mit einem schutzschild aus gusseisen um die seele geschmiedet. aber als noch jammer jammer schlechte kindheit und hilfe hilfe die Sonne scheint. ich bin so depri....passt nicht zusammen. außer man bedenkt; ADS par exellence. Back dirn Eis. Das könnte helfen. :*


      ist mir viel zu kompliziert dein Text.
      ich lasse ihn mir später von meinem Betreuer genau erklären. ok? :-*
    • absurd-real
      absurd-real
      käse. gegensatz zu dir mach ich keinen auf dicke hose. bei dir isses immer das gleiche...; vermeintlich bärenstark und egozentrisch, mit einem schutzschild aus gusseisen um die seele geschmiedet. aber als noch jammer jammer schlechte kindheit und hilfe hilfe die Sonne scheint. ich bin so depri....passt nicht zusammen. außer man bedenkt; ADS par exellence. Back dirn Eis. Das könnte helfen. :*
    • El-Meky
      El-Meky
      du und deine pseudostärke, kommt nicht mal virtuell glaubwürdig herüber.



      lol
      das wollte ich DIR grad schreiben ;-p
    • absurd-real
      absurd-real
      du und deine pseudostärke, kommt nicht mal virtuell glaubwürdig herüber.
    • El-Meky
      El-Meky
      du hast also mit 30 angefangen. naja, langzeitschäden.


      klar, habich n Langzeitschaden. so kleine dicke Windelträger wie du, die steck ich locker in die Hosentasche ;-p
    • absurd-real
      absurd-real
      net schon wieder..dann warte auf den Bus mit den Leuten die das interessiert.
    • El-Meky
      El-Meky
      ich war n Teenie Fixer und habe überlebt.
    • absurd-real
      absurd-real
      du hast also mit 30 angefangen. naja, langzeitschäden.
    • El-Meky
      El-Meky
      ich bin 35 Jahre weg vom Heroin du kleiner Hosenmatz ;-p
    • absurd-real
      absurd-real
      2 junkies unter sich. Heroin und der Tag gehört dir.
    • El-Meky
      El-Meky
      Prost Guru, nüchtern ist der kleine Hosenschieter hier ja nicht zu ertragen . :-)
    • absurd-real
    • Guru.
      Guru.
      ....bin schon am saufen
    • alive
      alive
      Welch geheime tiefsinnige bedeutung wohl dahinter steckt?
    • El-Meky
      El-Meky

      Ein Artefakt eines ungezogenen Kükens.
    • absurd-real
      absurd-real
      ..geh saufen, du ahnungs_loser.
    • Guru.
      Guru.
      ...naja, besser als ein getanztes Hakenkreuz