KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Abstrakt, Ölmalerei, Synästhesie, Malerei

ÖlfarbenSynästhesieMalereiAbstrakt

  • Von Wolkenfrosch hochgeladen im Album Synästhesiebilder

    Bildliche Zusammenfassung meiner synästhetischen Wahrnehmungen beim Hören des Titels "Angie" von den Rolling Stones.

    The Rolling Stones - Angie - OFFICIAL PROMO (Version 1)

    Eine Erklärung zum Phänomen der Synästhesie ist auf meiner Profilseite zu finden.

TitelAngie
Material, TechnikÖlfarben auf Ölmalblock
Format DIN-A-3
Jahr, OrtApril 2015
Tags
Kategorien
Info629 1 7 2 5.8 von 6 - 5 Stimmen
  • 1 Kommentar Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Das sind wahnsinnig tolle Bilder von dir hier, ich bin total fasziniert von der Umsetzung der Musik in Formen und Farben. Und ich finde es auch wirklich mutig und bewundernswert, dass du so offen mit der Synästhesie umgehst, wirklich, Hut ab! Und vielen Dank für diese persönlichen Eindrücke, die du hier mit uns teilst :)!
    Gruß,
    Svenja