KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Karpfen, Mischwesen, Nacht, Gemälde, Baum, Surreal

PaintingGemäldeSurrealismus

TitelSeligsprechung
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 50 x 60 cm
Jahr, Ort2007
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info877 2 13 3 5.3 von 6 - 9 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Jens Umbach
    Jens Umbach
    Immerhin wurde ihm dann aber noch posthum Ehre zuteil :-)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Ganz hervorragend.

    Gewogen und für schwer genug befunden. Man zeichnete ihn als für den Verkauf geeignet aus. Dem Karpfen auf der Waage war das egal, er wollte eigentlich nur Freunde finden. Warum war er nur in diese unpässliche Situation geraten. Es war ihm schleierhaft. Blöd war auch, dass er an Land und nicht im Wasser war. Dabei hieß es doch immer "Freunde findest du überall".

    "Schleierhaft" war sein letzter Gedanke dann verstarb er auf der Waage an Atemnot.