KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Kampf, Menschen, Melacholy, Dunkel, Befürchtung, Malerei

DarkisoliertMenschmelacholy

  • Avatar
    Von WERWIN hochgeladen

    .........über den Wunsch der Dunkelheit zu entfliehen.

Titel"ALONE IN THE DARK"
Material, Techniköl kohle tusche auf papier
Format 29,5x21cm
Jahr, Ort15
Tags
Kategorien
Info731 7 31 2 4.8 von 6 - 10 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • gitti-xxl
    gitti-xxl
    ja sebulon trifft´s am Punkt, mir fehlen auch so oft die passenden Worte für das, was deine Bilder in mir auslösen...
    also, und wie ich "Sie" schätze & bewundere - Lg aus Linz
  • sebulon
    sebulon
    Deine Arbeiten sind in ihrer Komlexität, Feinfühligkeit und trotzdem starken, ja oft brachialen Gewalt wie ein Naturereignis, daß man erlebt, aber niemals auf Anhieb begreift und die Denkanstöße mitbringen, die einen längere Zeit beschäftigen können. Manches Mal wollte ich schon etwas dazu schreiben, was mir schwer möglich war. All die Eindrücke in Sprache zu bringen, Eindrücke, die sich auftürmten. Ich habe es schließlich gelassen. Heute will ich deine Arbeit würdigen, ich schätze sie sehr.
  • H.e.Urb
    H.e.Urb
    'Kinich Ahau'
    der nächtens alleine jagende
    Jaguargott der Maja ...
    Klasse, Deine, hoffentlich nur, 'Gebrannten Erden'
    G &&&
    Harald
  • WERWIN
    WERWIN
    thx!
  • Gast , 3
    diese erdfarbige serie ist hervorragend präsentiert !!
  • Karsten Kayser
    Karsten Kayser
    … so allein scheint "es" gar nicht zu sein…
    Deine neue Farbgebung passt hervorragend in das Gefüge!
    LG
  • S-H
    S-H
    "…denn die deutlichste Schrift wird unlesbar im Dunkeln…"
    Gutes Teil!