KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Universum, Zeichnungen

Kosmos

  • Von hoho hochgeladen

    ...........

Titelspaceknights
Jahr, Ort2015
Tags
Kategorien
Info772 5 26 5 5.4 von 6 - 16 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 5

    Woher weißt du eigentlich so genau, wie mein Frühstück aussieht?
    Meine persönlichen Faltenwürfe inclusive ...
  • hoho
    hoho
    dank euch drei jungs fürs schreiben.

    dekompressionskammer wird nicht angewendet, da gemütlich in noch gemütlicherer planetoidenatmosphäre zu hause beim frühstücken. durch die schnelle rotation muss das frühstück allerdings sehr schnell eingenommen werden, um noch so bezeichnet werden zu dürfen.
  • Rolf Freericks
    Rolf Freericks
    Deine Faltenwürfe sind wirklich umwerfend. Technisch ganz großes Kino. Zum Glück reicht dir das nicht, eine große Portion Ausdruck und künstlerischen Einfallsreichtum gibts ja noch dazu. So gefällt mir das, großes Kompliment!
  • WERWIN
    WERWIN
    Im Überschallflug direkt in den Kosmos,ist er denn in seiner Dekompressionskammer bei Butter u.Tee?
    Packend- Fesselnd - ein Gigant des Faltenwurfs ^^*gw
  • Ganglion
    Ganglion
    Vom Tischgedeck könnte es efwe's Frühstücksfotoserie hier bei Kunstnet sein.
    Tolles Bild wie eh und jeh von Dir ;-)