KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • emarap
    Hallo Achim, da bin ich aber erleichtert, hatte schön ein ganz schlechtes Gewissen...aber wenn wir uns nur gegenseitig beweihräuchern, können wir ja nichts voneinander lernen...
    Liebe Grüße Antje
  • achim fromm
    achim fromm
    danke für deine kritik, du darfst das.
    deine bilder sind wunderschön

    liebe grüße
    achim
  • emarap
    Hallo achim, von der Idee her find ichs gut. Aber ich Probleme mit der Welle. Surrealistisch hin oder her, Welle bleibt Welle und Wasser bleibt Wasser. Deine Welle, sorry, sieht aus wie ein nasser Pelz. Und das Wasser hmm... bitte nicht böse sein, aber Du bist sicher auch an konstruktiver Kritik interessiert?
    liebe Grüße Antje
  • achim fromm
    achim fromm
    hallo balgo
    kann dem in klammer gesetzten text nicht ganz folgen.
    L.G.
  • arteP
    Da fühlte du dich von meinem Druck insperriert :), oder Zufall - tolle Arbeit, sehr gekonnt wie immer, viele Grüße
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    das war ja wohl auch der Tag vor dem 11. September scheint mir...
    da habe ich hier unten an dem vortag einen solchen bzw noch schlimmeren himmel gesehen und fotografiert, ...war echt unheimlich...
    aber sieht irre aus, das bild (und wo bleibt das foto von Herrn Fromm ?)
  • paracryl
    paracryl
    Die Idee finde ich sehr gut! Mir wäre der Himmel etwas zu düster...
  • kristallfrau
    kristallfrau
    Total Klasse.
    Lg