KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • olesign
    olesign
    Ist das nicht eine Friedenstaube ?
  • Gast , 6
    Ich sehe einen Flughund.
  • olesign
    olesign
    Luv ist Westen ! Kann jemand Bilder in den Wolken sehen ? Hab schon einen Kugelfisch, einen Motorradhelm und einen schlafenden Astronauten in einem Bett gesehen. Und natürlich die Balletschuhe !
  • Gast , 6
    @Gast, 5
    Was heisst für dich "von rechts"? Osten? Westen? Süden? Norden? Und was passiert, wenn du dich vor Ort um 180° drehst?! :-D
  • olesign
    olesign
    Nein, die sind mit den Wolken weggeflogen. Aber ich hatte noch meine alten Bambischwimmflügel dabei! war bestens
  • El-Meky
    El-Meky


    Ich hoffe, deine Schwimmflügel haben dem Wellengang standgehalten ! :-))
  • olesign
    olesign
    war kein Urlaub - nur ein Tag Wassersport und in der Pause ein paar Fotos
  • Gast , 5
    der wind kommt von rechts ......sehr spannend!
    hübsches urlaubsfoto
  • olesign
    olesign
    Rehkitze gibt es da (leider) nicht. Nur so ein paar verrückte Wassersportler, ein paar Schafe und vereinzelte herumstreunende Hunde, die einem den Spaß vermiesen.
  • El-Meky
    El-Meky

    :-)
    Schönes Foto, aber ich hätte statt der Felsen, lieber eine Gruppe ertrinkender Rehkitze gesehen.
    Aber sehr lieblich !
    ;-p
  • olesign
    olesign
    Danke, Walburgi.
  • Gast , 3
    Schön und dramatisch, sieht aus wie ein Ölgemälde aus dem 19. Jahrhundert. Schöne Komposition!


    Schliesse mich an..wunderschöne Arbeit!!!
    Lgb
  • olesign
    olesign
    Schön und dramatisch, sieht aus wie ein Ölgemälde aus dem 19. Jahrhundert. Schöne Komposition!


    Danke. Ich fühlte mich in der Situation auch ein wenig wie Caspar David Friedrich... :-D
  • Gast , 1
    Schön und dramatisch, sieht aus wie ein Ölgemälde aus dem 19. Jahrhundert. Schöne Komposition!