KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Blau, Meer

TitelBlau du gibst mir Meer
Material, TechnikTusche - Aquarell auf papier
Format 29,5x21cm
Jahr, Ort15
Tags
    Kategorien
    Info751 13 70 2 5.4 von 6 - 11 Stimmen
    • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • ipa
      ipa
      *60* Glückwunsch!! - Werwin - ein tolles Werk!! LG Irmgard
    • Reg Hain
      Reg Hain
      ein prontosaruspupillarisrotbäckchen- Einhorn-- 0der?
      super-- schoener einfall!!!!!!! lieben gruss reg
    • Gast , 11
      fü(h)r
    • ipa
      ipa
      eine geheimnisvoll spannend schöne Blaugestaltung!-- LG Irmgard
    • Monka
      Monka
      bitte meer blau
    • Vaga
      Vaga
      Die zarten Töne täuschen nicht darüber hinweg, dass hier Schädel-, Mark-, und Knochen-Formen die Physiognomie eines Tier-Profils bilden. Man glaubt fast, dass es noch schaut, das Tier, aber mein Menschen-Auge verlässt sich nicht auf (m)einen Glauben, der zu 99,9 % aus Zweifeln besteht. LG - Vaga.
    • Malmuse
      Malmuse
      Ich mag solche Aquarell Experimente und dann noch die Tusche. Sehr phantasievoll ....was könnte es sein. Jedenfalls Schöne FarbVerläufe
    • WERWIN
      WERWIN
      Blau steht dir, bzw deinen Bildern. Hoffe es gibt eine "Blaue Serie". Tolle Arbeit!


      thx Rolf,z.Zt.werkle ich noch an ner roten Periode,blau kommt etwas später.
    • Rolf Freericks
      Rolf Freericks
      Blau steht dir, bzw deinen Bildern. Hoffe es gibt eine "Blaue Serie". Tolle Arbeit!
    • Gast , 4
      ... und Meer gibt Dir blau... herrlich! lgm
    • S-H
      S-H
      Die Sehnsucht nach dem Ursprung, Urblau.
      Mir gefällts!
    • Gast , 2
      Hi Werner - echt STARK!! Toll geworden - GLG und ein schönes WE ;-)) Thomas
    • Gast , 1
      Gefällt mir sehr gut. Interessante Kontraste.