Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Zaun, Berge, Gras, Wiese, Thal, Landschaft

holztorHügelZaunWiese

  • Avatar
    Von LillaVarhelyi hochgeladen im Album Landschaften am 21.04.2015

    Ein weiterer Versuch eine Landschaft zu reduzieren.
    Wie gefällts euch?
    Ich würde mich über eure Meinungen freuen!

TitelDas Holztor
Material, TechnikTusche auf coloriertem Karton
Format 15x32
Jahr, Ort2015
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1632 29 43 4.7 von 6 - 13 Stimmen
  • 29 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Urli
    Urli
    Sehr gelungen
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @Marlene R. Komitsch
    Danke Rolf!
    lg Lilla
  • Marlene R. Komitsch
    Marlene R. Komitsch
    Ich finde es in der Reduktion sehr gelungen. Gerade die vordere linke "fehlende" Ecke...
    Schönes Wochenende aus Berlin.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @arivle
    Super, danke dir!
    lg Lilla
  • Urli
    Urli
    Gefällt mir immer wieder
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @Farbmaus
    Ich freue mich Svenja, danke dir! lg Lilla
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Das gefällt mir auch gut! So schöne Farben, eine tolle Komposition und die Tusche funktioniert ganz wunderbar mit den Farben! Schööön:)!
    Gruß,
    Svenja
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Fruet mich Romy, danke schön!
    lg Lilla
  • dimmalin
    dimmalin
    Gefällt mir sehr gut. Die ganze Aussagekraft liegt auf dem Tor und trotzdem hat man das Gefühl von Weite! Könnte ich mir in einem Buch sehr gut vorstellen! LG Romy
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Danke Irina und KaHa!
    lg Lilla
  • KaHa
    KaHa
    diesmal absolut gelungen..vodergrund und nach hinten reduziert ...super! lg kaha
  • Irina Usova
    Irina Usova
    sehr gelungene Skizze !!!!LG.Ira
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Danke dir liebe Monika!
    lg Lilla
  • Monika Leonhardt
    Monika Leonhardt
    Sehr schön, dezentes weglassen und doch sehr Aussgekräftig. Man hat das Bedürfnis sich dort aufzuhalten.LG Mo
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @Gast, 10

    Vielen Dank Thomas!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @Lotte_elvi

    Danke elvi! ja du hast Recht, da oben ist es nicht so gelungen.....sonst verlass dich einfach auf dein Gfühl bein Betrachten!
    lg
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @Jopp0
    ich freue mich, danke Thomas!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Danke Günther!
  • Gast , 10
    Hi Lilla - ganz tolle Zeichnung!! GLG und ein nettes WE - Thomas
  • Elvipe
    Elvipe
    bis zu der Tannerreihe gefällt mir dein Bild sehr gut, danach habe ich mit der harten Linie der Berge optische Probleme ..... aber beim reduziert malen ..... ist es sicher so ... ich habe da zu wenig Vorstellungen ....

    LG Elvi
  • Jomas
    Jomas
    ich finde es absolut gelungen .... LG Thomas
  • Günther
    Günther
    Die Berge im Hintergrund kommen mir etwas zu stark – aber ansonsten sehr gelungen! Der Vordergrund gefällt mir ausgesprochen gut.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Ich tue mich zwar schwer es zu sagen, aber mir gefällt es nicht so besonders gut, weil ich den Gegensatz von Hintergrund und Vordergrund ( Detaiiltreue auch farblich) zu krass finde.


    das brauchst du doch nicht Ursula, genau dafür ist dich dieses Forum da! ich mag diesen Kontrast ehrlich gesagt,auch wenn er krass ist du aber nicht, das ist völlig in Ordnung So ist es doch viel besser als wenn man nichts sagt.Ich danke dir! lg Lilla
  • U. Tsett KA
    U. Tsett KA
    Ich tue mich zwar schwer es zu sagen, aber mir gefällt es nicht so besonders gut, weil ich den Gegensatz von Hintergrund und Vordergrund ( Detaiiltreue auch farblich) zu krass finde.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Danke euch Almut, Burgi, Patti und Marion für die Kommentare! Ich werde noch weiter in dem Stil experimentieren...
    lg Lilla
  • INFARBE
    INFARBE
    Ich finde es gelungen!
    LG
    Marion
  • PJK
    PJK
    Hallo Lilla,
    hinten die hellblauen Flächen (Hügel) nicht ganz mit Farbe ausfüllen, sondern teilweise "fleckig" malen. Das würde mir noch einfallen. Ansonsten finde ich es sehr gut gelungen und schaue mal, was noch so kommt :-)))
    LG, Pat
  • Gast , 2
    Minimalistisch und sehr schön..weniger ist oft mehr..kann man hier schön sehen..gefällt mir Lilla...lgb
  • Malmuse
    Malmuse
    Ich mag die Kombination aus Linie und Farbe und das Bild ist sehr harmonisch und durch die Details im Tor interesssant. Gut gelungen

Bisher: 511.603 Kunstwerke,  1.956.451 Kommentare,  290.917.497 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Das Holztor ‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.