KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Ölmalerei, Klassik, Portrait, Akademismus, Malerei, Realismus

tania rivilisKunstAkademismusRealismus

TitelKlassische Portrait von Maria
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 30x40
Jahr, Ort2014. Dortmund
Preis 350 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info821 7 10 1 5.6 von 6 - 7 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ismilealot
    Ismilealot
    Schöne Arbeit :)!
  • Gast , 6
    tolle arbeit!
  • Art He
    Sehr schöne und beeindruckende Arbeit - auch auf Deiner hp sind wirklich gute Arbeiten zu sehen.
  • Peter Beißert
    Peter Beißert
    Wunderschöne Arbeiten. Auch auf deiner Webseite...sehr interessant.
    LG,
    Peter
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    eine wunderschöne arbeit!
    lg lilla
  • Tania Rivilis
    Tania Rivilis
    Danke sehr, Uli Schulz!) Ja, Sie haben Recht) Ich kann nur sagen, dass dieses Bild meine erste Experiment im Öl war. Ich habe die Technik damals vielleicht nicht ganz verstanden( Danke noch mal! Grüße aus Dortmund!
  • UliS
    UliS
    Wirklich sehr klassisch, toll gemalt,tolle Details, das Gesicht für mich aber ein wenig zu sehr vom Hals abgehoben ( Kritik auf hohem Niveau) .Aber auch sehr schöne Bilder auf Deiner Website, einige dabei, die mir sogar noch besser gefallen. Gruß Uli