KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Landschaft, Malerei, Altstadt

LandschaftenMalerei

TitelAltstadt
Material, TechnikAquarell
Format 30*40
Jahr, Ort2004 Wien
Tags
Kategorien
Info473 6 1 von 6 - 1 Stimme
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 2
    Was mir etwas fehlt, sind allerdings die typischen Aquarell-Übergänge, aber für einen Deiner ersten Versuche wirklich gelungen! LG P
  • Gast , 2
    Ja, so ist das jetzt besser, man kann deutlicher erkennen. Mir gefällt das Bild. Auch hier wieder die Idylle, wie bei der Waldhütte. Obwohl ich sehr streng male und fotografiere, liebe ich solche fast schon "romantischen" Bilder sehr :-) Liebe Grüße, Peter
  • Gast , 2
    Lisa, wenn Du auf das Bild klickst, kommt eine Vergrößerung. LG, P
  • lisa
    lisa
    Das arme kleine Häuschen zwischen den beiden bekommt ja gar nicht viel Luft. Aber ich möchte immer noch wissen, was da in den Hauseingängen zu sehen ist. Sind es Menschen? Erzähl doch mal. Irgendwie sind meine Augen echt zu schlecht für Bildschirm-Gemälde.
  • Gast , 2
    Um mir ein Urteil zu bilden, müßte ich das Bild auch etwas größer sehen. Kannst Du eine größere Datei senden? Viele Grüße, Peter
  • lisa
    lisa
    Sind das Mädchen in den Hauseingängen? Ich würde das gerne besser sehen können.