KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Dekolletee, Mann, Gesäß, Jean, Tuch, Shirt

DekolletéMannGesäßJeans

TitelDekoltismus
Material, TechnikBeleibter Herr mit Polychromos gemalt, Dame als zur wiederverwendung kekennzeichneter digitaler Schnipsel und fotografierte Regentonne im Hintergrund
Format A4
Tags
Kategorien
Info1128 19 45 4 4.3 von 6 - 13 Stimmen
  • 19 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • seebaa
    seebaa
    Echte verführung....:)))) - herrlich!
  • Gast , 15
    das ist richtig komisch und gut gedacht
  • Leon53
    Leon53
    So manch einer besitzt nicht einmal diesen. LG.Leon53
  • Heike Schramm
    Heike Schramm
    ... oh ja!!!
  • sebulon
    sebulon
    Wo Knödel, Bier und Braten walten
    da kann der Arsch die Hos nicht halten... ;-)
  • simulacra
    simulacra
    Savoir-vivre. Sehr entspannt.Die Hose mal ausgenommen.
    :)
  • Gast , 10
    anregend.......sauwohl!!!

    lg g
  • H.e.Urb
    H.e.Urb
    der arme kerl,
    die hose hat ihm doch noch nie gepasst ...
    und mit so 'ner frau daneben,
    kommt er auch nimmer raus ...
    trotz ihrer etwas fadenscheinigen handgreiflichkeit ...

    gelungenes beispiel maskulinen einkaufsverhaltens
    G Harald
  • Günther
    Günther
    :)))
  • Gast , 8
    immer rumspielen...:-)))))))))))))))))))))))))))
    LgF
  • djembe
    djembe
    Frei mich über eure freundlichen Kommentare .... lieben Dank .... :)
  • H.e.Urb
    H.e.Urb
    beinahe ... viriler cul de paris

    ... eine Hose
    ist eine Hose
    ist eine Hose
    ist eine Hose
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    nach beendigung der zärtlichkeiten
    hub ein groß verwäxeln der beinkleider an ...

    LG &&&
    Harald



  • ratzekatze
    ratzekatze
    oh..
    ein erbau(arbeiter)liches däkolätt! seh ich besonders gern, wenn sich noch ein paar drahtige haare aus bund und ritze kräuseln :)))
    als mann hosenbund noch knapp unter der brust trug, hatte frau dieses vergnügen garnicht :(

    ps:bei der vergeblichen suche nach einem entsprechenden hochbund- foto habe ich so eben gelernt: mann trug früher schamkapseln *staun*
  • Gast , 5
    Du hast echt den Schalk im Nacken! ;-))
    LG peace
  • Gast , 4
    Also, mein Hintern ist auch viel dünner! Grins!
    Ich kann mir nicht helfen, aber ein weibliches Hinterteil ist einfach immer (fast) hübscher. Meint Klaus
  • djembe
    djembe
    Kann ich nur bezeugen ... :)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Guru : Das Hinten ist nicht das meine! Ich bin rank und auch noch schlank.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Fürsorglich.
    Feines Werk. Mag ich.
    Irgendwo hab ich mal gelesen, dass der männliche Sexualdekoltismus auf einer Übertragung sinnlicher Reize des weiblichen Hinterteils auf die weibliche Brust zurückzuführen ist. Das hat glaube ich was mit Mode zu tun.
    Der männliche Hosendekoltismus aber hat was mit harter Arbeit und Sichselbstvergessenheit zu tun.

    ;) dD
  • Guru
    Guru
    Da hatter was in der Hose :-)))