KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei

Titel3569876483271434doppelportraitskizze35346725435346
Material, Techniktusche / skizzenbuch
Jahr, Ort14
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info637 2 10 1 4.4 von 6 - 7 Stimmen
    • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • ratzekatze
      ratzekatze
      danke fürs jauen, schubsen ,gucken :))

      träume malen is irgendwie kompliziert. du träumst sie bunt.
      wenn du sie aber (nach)malen willst, kommt s/w besser zum gedankenordnen bzw um das "filmset" wiederherzustellen.

      u.a. darum bin ich hier über die skizze bisher nicht hinausgekommen. die perspektive muss noch geändert werden, nen fotoapparat fehlt im bild...

      ...weiter weg, näher ran.. testtest ..
      habs auch als comicstrip damit versucht, aber det sah noch nich so aus wie ich mir das vorgestellt hab.. drum die schnelle firstversion zuerst(wie doof das eigentlich ist).
      darum funzen diese schnellen oft (für mich) eher, als die ausgefriemelten geschichten.
    • Gast , 1
      JAU JAU JAU! (Hervorragend)