KunstNet nutzt Cookies. Details.
Grafik, Vogel

GrafikVogel

TitelVogel 'blasiert'
Material, Technikfilzschreiber auf Karton
Format 20 x 30 cm
Tags
Kategorien
Info2475 13 1 5.6 von 6 - 5 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • club45
    club45
    nur so zum spaß (wer's kennt)
  • analsur
    ..wessen bruder ist das ?
  • retni
    ruslana sieht auch kunst für sie!
  • ariksim
    HAHAHAHA, diese bild hat mich wirklich zu lachen gebracht, danke!
    dieser vogel ist sehr süß, es gibt aber noch 2 weitere gestalten die ich erkannt habe, einmal den mann der die augen geschlossen hat und den kopf nach untehn senkt, mit mütze (linker flügel nase)) und einmal den mann mit mütze von hinten (rechter flügel nase)
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    ja, stimmt, Alzheimer ist noch weit entfernt
    hab grad mal auf google gesucht, sie stehen unter:

    http://www.lesshadoks.com
  • uaetcoc
    hiessen die dinger wirklich "les shadok" ?
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    ja doch, kenne ich natürlich , hast recht. waren wohl etwas kantiger.
  • uaetcoc
    irgendwie gab es doch vor 1970 so eine tv serie mit viechern in dieser richtung "les shadok" oder so.... irgendwie so kurzfilme, oder so. erinnern mich sehr stark an diese tiere. muss aber auch sagen, dass ich dies in etwa vor 10 jahren an einem doch eher nicht mehr ganz frischen abend sah..... auf jedenfall sehr witzig und politisch, ziemlich heftige sache zum teil. könnte dir gefallen. bin mir aber beim namen echt nicht mehr sicher...
  • Ilona
    Ilona
    oh das gefällt mir, einfach aber mit na menge ausdruck
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    war mal so'ne idee vor 20 Jahren, hab noch ne menge skizzen von den viechern...liegen schon länger auf Eis ! mal sehen, krame ich vielleicht doch nochmal raus...hatte ich schon fast vergessen und beim Aufräumen wieder gefunden.
  • reteP
    Hee, das gefällt mir super!!!!!!! Witzig, mit wenigen Strichen eine Aussage geschafft, klasse...! LG, P
  • elleP
    Wär schön für ein Kinderbuch! Gefällt mir, mit wenigen Linien was ganz eigenes gemacht.
  • emarap
    Wzzich;) Die Eiform des Körpers kommt auch gut.
    Liebe Grüße Antje