Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Cello, Zeichnungen

Cello

TitelCellostunde
Material, TechnikBleistift Aquarell A4
Format A4
Jahr, Ort2015
Preis 180 EUR verkauft
Tags
Kategorien
Info1255 13 2 3.1 von 6 - 10 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • nigami
    nigami
    das mag ich jetzt gar nicht so recht glauben, das das von dir ist ??
  • UliS
    UliS
    Aber der CFK Kasten kommt super rüber. Mir gefälltes. Gruß Uli
  • Gast , 6
    Der Arm ist viel zu steif und wie schon beobachtet führt er sein Eigenleben. die Hand wirkt als wenn sie verdreht wäre
  • ratzekatze
    ratzekatze
    ah oki- glaube das oberteil des "dingens" rutscht in der zeichnung bissel mehr nach links ...dadurch laufen die linien -arm-dingens-linke hand irgendwie anders zusammen- das lässt die 3-dimensionalität flöten gehn -ums mal so zu umschreiben.
    aber das foto verwirrt mich zusätzlich :D den dunklen kasten will mein kopp grad nicht begreifen :/
  • absurd-real
    absurd-real
    Ausdruck = failed.
  • Daniel Wimmer
  • Daniel Wimmer
  • Daniel Wimmer
  • Daniel Wimmer
    Daniel Wimmer
    Ausnahmsweise poste ich einmal das Original zum vergleichen und weiterrätseln. Bin mal gespannt was da rumkommt!! ;)
  • Gast , 4

    es ist die Saitenlage ... bei dieser Saitenlage kann ich den Gesichtsausdruck der Cellistin 1:1 nachvollziehen - so, also ob sie denkt "absolut unspielbar, dieses Instrument!" ;-)
  • ratzekatze
    ratzekatze
    mmh das geschreibsel von absurd & simo macht nen schuh.
    muss auch kritteln.
    mein erster gedanke war , dass irgendwas mit ihrem rechten arm nicht hinhaut - vielleicht hand-arm-verhältnis- oder der rechte winkel des ellenbogens ?! grad schwer zu definieren.. - und ja - wo ist der cellohals ? - irgendwas (wasauchimmergenau) ist hier nicht rund- und lenkt (mich) ab/stört - aber gut, kann einem ja nicht alles munden ;))
  • absurd-real
    absurd-real
    Ich seh nur ne Schaufensterpuppe mit nem Arm von einer anderen.
  • Gast , 1
    Klang es so schlecht? Oder warum hast du ihr Cello geköpft? ;-)

Bisher: 511.843 Kunstwerke,  1.956.692 Kommentare,  291.344.704 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Cellostunde‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.