Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Skizze, Frau, Frauenportrait, Gesicht, Ölmalerei, Blick

FrauenportraitGesichtBlickSkizze

  • Avatar
    Von UliS hochgeladen am 02.05.2015

    Noch eine Ölskizze

TitelFrauenportrait 18
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 30x20
Jahr, Ort2015, München
Tags
Kategorien
Info263 6 2 1.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 5
    Bei mir sind diese 1sterne bewertungen gang und gebe...wie du schon sagst..grad hochgeladen und schon 1 stern. Mach dir nichts draus..kann man nicht ernst nehmen..! Deine Arbeit gefällt mir sehr gut. Ihre Augen sind unterschiedlich groß...aber ich denke es ist so gewollt. Tolles Bild..auch von den farben.
    Lgb
  • Elvipe
    Elvipe

    Uli Schulz Heidewitzka, das ist doch nur eine kleine Ölskizzen, vielleicht sind ein paar Anmerkungen zu Ausschnitt oder Farbwahl angebracht, schließlich ist der Grund einer solchen Veröffentlichung ja, das man sich über die Werke austauschen kann, aber was sollen immer diese Null Punkte Bewertungen, Sekunden, nachdem das Bild Online ist. Finde ich immer noch etwas nervig.

    Stimme dir voll zu ..... schöner währe das konstruktive Kritik geübt wird .... naja .....
    ich könnte mich nicht entscheiden welche Frau verhängte ausgearbeitet werden sollte, die linke Hälfte kommt mir dominierender vor. die Brust ist super gelungen

    LG Elvi
  • UliS
    UliS
    Besten Dank, freut mich , das es gefällt, muß einmal sehen, ob ich es zur Grundlage für ein " richtiges " Bild nehme. Gruß Uli
  • chbadura
    chbadura
    Hallo Uli,
    deine Ölskizze finde ich klasse. Es ist etwas verzerrt und das hatte mich bewogen es anzuklicken.
    So soll es doch sein!!!
    Ich kenne diese Bewertungen, die sofort nach Hochladen des Bildes kommen, habe auch schon oft die schlechteste Bewertung bekommen. Ich finde, ohne Erläuterungen sollte man diese Bewertungen nicht machen. Von daher stimme ich dir voll zu!!! LG Christiane
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    auf mich wirkt die beleuchtung etwas beliebig,das macht das Bild unruhig finde ich.die brustwarzen gefallen mir sehr gut!
    lg Lilla
    (ärgere dich nicht über bewertungen....das ist es nicht wert)
  • UliS
    UliS
    Heidewitzka, das ist doch nur eine kleine Ölskizzen, vielleicht sind ein paar Anmerkungen zu Ausschnitt oder Farbwahl angebracht, schließlich ist der Grund einer solchen Veröffentlichung ja, das man sich über die Werke austauschen kann, aber was sollen immer diese Null Punkte Bewertungen, Sekunden, nachdem das Bild Online ist. Finde ich immer noch etwas nervig.

Bisher: 506.216 Kunstwerke,  1.950.310 Kommentare,  278.350.860 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Frauenportrait 18‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.