Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Malerei

  • Avatar
    Von WERWIN hochgeladen im Album ONE am 03.05.2015

    1000 Stiche 1000 Hiebe

Titel "Mothers Pain"
Material, Technik ÖL -Tusche - Aquarell auf papier
Format 29,5x21cm
Jahr, Ort 15
Tags
    Kategorien
    Info 865 7 9 4.7 von 6 - 11 Stimmen
    • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • S-H
      S-H
      Ein Lächeln an traurigen Augen.
    • -Mel-
      -Mel-
      Zunächst suggeriert das Bild durch die Farbwahl eine gewisse Leichtigkeit und macht das Motiv für mich richtig interessant, sodass ich das Gesicht intensiv betrachte. Es regt zum Nachdenken an und lässt Interpretationsspielraum.... und gerade durch die Farbwahl finde ich es sehr gelungen. Eine perfekte Verbindung von Verletzlichkeit und Schmerz, ohne dass es mich bedrückt. Ich finde den Stil gut. Gefällt mir.
    • dimmalin
      dimmalin
      Das gibt zu denken! Gefällt mir gut! LG Romy
    • Rolf Freericks
      Rolf Freericks
      werwin in rosa. Da muß man den ersten Schreck überwinden. Dann gefällts. Ist eben ein werwin, also toll! LG Rolf
    • Patrick J. Knüttel
      Patrick J. Knüttel
      Das Bild zeigt gut, was "übrig" bleibt. Eine Serie wäre schön, was kommt danach?
      LG. Pat
    • WERWIN
      WERWIN
      @Vaga

      stimmt,das ist Sie schon vor vielen Jahren,in die ewigen.thx
    • Vaga
      Vaga
      Alles löst sich. Irgendwann. Auf. Und auch das wird eingehen. In die ewigen (Jagd-)Gründe.

    Bisher: 524.827 Kunstwerke,  1.970.247 Kommentare,  323.528.424 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚"Mothers Pain"‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.