KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • WERWIN
    WERWIN
    @gitti-xxl

    ......margit das kann ich sehrgut verstehen,diese blockaden,wer kennt das nicht?
    ............wenn so etwas auftaucht,dann bieg ich rechts o.links ab und fahr querfeldein auf parallelstrecke,am vorbeiziehn wink ich dann der blockade mit meinem pinsel zu,dazu braucht man ne gehörige portion tempera - ment............gw
  • gitti-xxl
    gitti-xxl
    hach lieber WERWIN, wenn das mal so einfach wäre..... kann es sein, wenn man schlecht drauf ist, dass
    sich sowas aufs Malen auswirkt, ich finde mir gelingt einfach nix mehr so richtig, im Kopf hätt ich die besten
    Ideen, ander Leinwand bin ich wie blockiert, kan mich nicht mal für irgendwelche Farben entscheiden.....
    naja wird hoffentlich wieder mal vorbeigehen.
    aber dank dir, für diese motivierenden,schönen Worte
    LG Margit
  • WERWIN
    WERWIN
    ...............mensch margit,nehm bitte x wieder farbentuben in die hand,du bist spezial.............^^*gw
  • ART-tick
    ART-tick
    Tolle Farben
  • gitti-xxl
    gitti-xxl
    Lieben Dank Renate (du treue Seele) & Werwin für euren Besuch!

    Danke auch an alle die immer wieder mal vorbeischaun u. "schieben" freu mich immer sehr, komm ja nicht mehr so viel zum Malen seit meiner Selbstständigkeit..... "heeeeul" hoffe es kommen wieder ruhigere Zeiten...
  • RenateHorn
    RenateHorn
    Sehr schön!
  • WERWIN
    WERWIN
    Margit das Werk gefällt mir sehrgut!
    ^^*gw