KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Stadt, Schatten, Malerei, Ruhe, Sonne, Mexiko

MexicoGuanajuatogegenständlichStadt

  • Avatar
    Von Peter Finke hochgeladen im Album Mexiko

    Das Bild hier ist gerade fertig geworden. Mal wieder ein Motiv aus Mexiko - die machen mir irgendwie am meisten Spaß, schon allein wegen der Farben und der intensiven Sonne. Diesmal eine Szene aus San Miguel de Allende, Guanajuato, Mexiko. Die könnte man aber in nahezu jeder mexikanischen Kleinstadt so finden.

TitelMexico San Miguel de Allende
Material, TechnikAquarell
Format ca 20 x 30 cm
Jahr, Ort2015
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info581 2 4 6 von 6 - 1 Stimme
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Peter Finke
    Peter Finke
    Danke Ernst. Genau so ist es in Mexiko. Alles langsam angehen lassen. Nur keine Eile. Die Farben sind im Original noch intensiver, kommt auf den Fotos immer etwas abgeschwächt rüber.
  • ErnstG
    ErnstG
    Schon lange nichts mehr gesehen von Dir. Das Motiv ist echt stark und in knackigen Farben.
    Ungemein sonnig und dann der Typ im Schatten dazu der vermutlich seinen Tequila schlürft,
    bis "Mutti" den Einkauf erledigt hat.
    Ernst