KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Figürliches, Übungsarchiv, Zeichnungen, Augenblick, Zweite

FigürlichesÜbungsarchiv

TitelAugenblick die Zweite
Material, TechnikBleistift /Wischer
Format Skizzenblatt
Jahr, Ort25.03.2006 Berlin
Tags
Info958 6 3 von 6 - 1 Stimme
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Tatjana Senz
    Tatjana Senz
    Und heute wieder vielen vielen Dank für eure konstruktiven Gedanken, ihr verwöhnt mich ja damit regelrecht;)Mhm so ne richtige idee habe ich zwar noch nicht wie ich es verbessern kann, aber ich versuche mich mal einfach darin auch dem Nasenrücken einen leichten schatten zu geben, vielleicht komme ich ja dann der Sache ein Stück näher.Merci an euch alle.Liebe Grüße von Tatjana
  • Gast , 5
    Hallo du fleißige Biene, gefällt mir sehr gut. Die Ausarbeitung der Pupille finde ich echt stark. Die Nase ist mir noch zu kantig, aber sonst - supsi!
    lg Sabina
  • Gast , 4
    ich stimme zu, es muss etwas "abgerundet wirken", sonst sehr gut

    mensch du hast wirklich fleissig daran gearbeiet


    lg
    renata
  • Gast , 3
    Auch das,bis auf den Ansatz der Nase vorherragend!
    Nasenansatz,oben etwas schlanker ansetzen.
    Ich meins nur jut!
    Gruß WERWIN
  • zmaus
    zmaus
    "Weichere Übergänge und Schatten" - ja - bis auf der Übergang zum Nasenrücken - aber sonst, find ich es gut ;o)

    LG, Sabine
  • Eva Ch. Schönthaler
    Eva Ch. Schönthaler
    sehr schön gemacht,gefällt mir gut