KunstNet nutzt Cookies. Details.
Marionette hände selbst, Mischtechnik, Konzept, Befreiung

marionette hände selbst

TitelBefreiung
Tags
Kategorien
Info526 10 9 3 3.3 von 6 - 3 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • --na
    Alle guten Dinge sind drei. :))
    Ist ja echt lustig...
  • tsieG_ierF
    Mein absoluter Favorit!
    Dankeschön, für dieses grossartige Werk.
  • rundesdreieck
    das ist sicher gut
    gemeint.
  • dlohcsaPajnA
    Außergewöhnlich gut.
  • RI-Art
    RI-Art
    Habe es gar nicht verkauft, wird es auch nicht. Danke für deine Kritik. Ist eines meiner ersten Aquarelle, also definitiv noch ausbaufähig... vielleicht übe ich demnächst an Fingernägeln?
  • djembe
    djembe
    Wow .... total klasse! :)
  • Kathrin Evert
    Kathrin Evert
    bemerkenswert allerdings ist der fehler mit dem faden
  • Kathrin Evert
    Kathrin Evert
    einfach in Szene gesetzt, nette Idee auch schön mit dem Aquarell und so aber insgesamt depressives Farbshema, hyperrealisches element vermisst. im Sonnenlicht abfotografiert oder mit pepprahmen... könnte es mir allerdings schon gefallen, aber die malerische Leistung ist sehr gut, hab nur noch nach wie vor ein Problem mit den Fingernägeln. wenn die aqurellich wassermäßig draufwären... es ist dein bild ich hoffe du hast es anständig behandelt und nicht zu kleinpreisig verkauft
  • lehcakiM
    Das Thema hat schon nen ziemlich langen bart auch wenns handwerklich nicht schlecht gemacht ist
  • ffoeG
    Super lg g