KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei,

Nix

  • Avatar
    Von WERWIN hochgeladen im Album ONE

    ......ich habe die Rahmung zu Holzstaub umgewandelt und in die Faltungen mit eingebettet.
    .....no,es möchte keine Schönheit vermitteln,es geht eher darum die Botschaft dieser Arbeit für sich selbst heraus zu finden,bei längerer Betrachtung gibts einen Leitfaden.

    Alles Farbe,keine Collage/ Fremdkörper!

Titel"Nonkonform"
Material, TechnikAcryl auf Kartonzuschnitt
Format 36 x 22 cm
Tags
  • Nix
Kategorien
Info543 10 20 4.9 von 6 - 11 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    fisheye? ;-D
  • dimmalin
    dimmalin
    Für mich sieht es aus, wie eine Steilwand,welche aus einem Gebirgssee aufsteigt. Interessant mit der Faltung! LG Romy
  • Gast , 7
    für mich schaut es aus, wie die steile Passtrasse des Lebens, in harten Fels gehauen
    und Menschen die sich auf schmalen Passagen dort begegnen...
    LgF
  • Gast , 2
    Hi Werner - wünsch Dir einen netten Herrentag und ein schönes langes WE - LG Thomas
  • Elvipe
    Elvipe
    es ist wirklich erstaunlich was hier aus meiner Sicht alles zu entdecken gibt ........

    für mich “der Neubeginn“

    LG Elvi
  • Monka
    Monka
    Struktur und Farbe ergeben interessante Fantastereien
    LGM
  • PJK
    PJK
    Sehr schönes Strukturen,
    LG, Pat
  • djembe
    djembe
    Der Fisch, der aus dem Wasserfall hüpft ist mir sehr sympathisch ....
    überhaupt mag ich dein Werk ..... s'gibt viel zu entdecken.
    Klasse! :)
  • Gast , 2
    Starke Ausstrahlung und Hammer-Struktur ;-)) LG Thomas
  • RenateHorn
    RenateHorn
    Deine Neuen finde ich supertoll, lieber Werner!