Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Maigrün, Himbächel, Mai, Erbach, Viadukt, Aquarellmalerei

NaturMaiFrühlingBlumen

  • Avatar
    Von Günter hochgeladen am 11.05.2015

    Zwischen Hetzbach und Erbach, nahe dem Himbächel-Viadukt an der B 45 habe ich dieses kleine Stückchen Natur gesehen.

TitelEin Stückchen Mai in der Nähe vom Himbächel-Viadukt, bei Erbach (Odenwald)
Material, TechnikAquarell auf Bütten
Format 46 cm x 65 cm
Jahr, Ort2015, Mudau, Schloßau
Tags
Kategorien
Info2129 19 69 6 5.5 von 6 - 28 Stimmen
  • 19 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ipa
    ipa
    Glückwunsch * 50* diese superschöne Darstellung gehört nach oben!! LG Irmgard
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Wunderschön! LG Kerstin
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Ein wirklich sehr schönes Stückchen Mai hast Du da gemalt. Wunderbar. Da waren es noch angenehme Temperaturen, heute hingegen 38.5°C und 300- Autobahn-Km, das war toll. LG Peter
  • Günter
    Günter
    Nochmal danke! D.J. war eine spontane Fahrt ins Blaue und wollte eigentlich das Himbächel-Viadukt malen.
    Werde aber im Herbst ganz sicher nach Erbach fahren, mal schauen was es da an malbaren Motiven gibt und wenn das Wetter mitspielt sicher auch etwas malen. Bei dieser Gelegenheit könnte ich ja mal bei Dir vorbeischauen! Wenn es Dir recht ist!
  • D-J
    D-J
    du warst hier und bist nicht vorbei gekommen? tses!
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Nochmal hier weil es so schön ist!
    Lg.Jadranka
  • Günter
    Günter
    Vielen Dank für so viel anerkennende Resonanz, freut mich sehr!
  • Waldemar Dabrowski
    Waldemar Dabrowski
    Very nice...!
  • ipa
    ipa
    eine sehr schönes Frühlingsstimmungsbild mit toller Lichtverteilung! LG Irmgard
  • Gast , 10
    Sehr schön!! LG Thomas
  • Malmuse
    Malmuse
    Sauber und sehr detailliert ausgearbeitet tolle Arbeit LG Almut
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Meisterhaft Günter! Lg Piotr
  • dimmalin
    dimmalin
    Wunderschön! LG Romy
  • Antje Fesl
    Antje Fesl
    Wunderbar, Günter! So viel Licht und so viele Details!
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    wunderbares Bild mit den vielen Details im Vordergrund,
    LG Burkhard
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    sehr schönes Licht!
    lg Lilla
  • PJK
    PJK
    Super! LG, Pat
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Wunderschönes Bild Günter, es ist meisterhaft wie all deine Bilder.
    Lg.Jadranka
  • INFARBE
    INFARBE
    Wieder ein schönes Stück Natur herrlich eingefangen!
    LG
    Marion

Bisher: 508.977 Kunstwerke,  1.953.573 Kommentare,  284.643.532 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Ein Stückchen Mai in der Nähe vom Himbächel-Viadukt, bei Erbach (Odenwald)‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.