KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Aquarellmalerei, Blüte, Blumen, Frühling, Iris, Aquarell

IrisBlütenBlumenFrühling

  • Avatar
    Von piotr_koshokar hochgeladen im Album Blumen

    Beginn einer neuen Serie " Zeit der Iris-Blüten". Da ich fast alle meine Bilder ab dem 21. Mai in der Ausstellung Diakonissenkrankenhaus Dresden aufhängen werde, muss ich schnell was malen, um die leeren Hacken zu verstecken. So beschloss ich die neue Serie "Zeit der Iris-Blüten" zu verwirklichen....ich hatte schon sehr lange das vorgehabt, hatte nur keine Zeit gehabt. Jetzt aber, wieder einmal in München, nichts als Aquarell-Farben dabei, bleibt mir nichts anderes übrig..... Das Bild ist auf Aquarellkarton, NiN und auf dem Format 30 x 40 cm gemalt. Ich hoffe Ihr findet Gefallen an meinem Bild?

TitelAquarell Iris1
Material, TechnikAquarellfarben von Pelikan
Format 30 x 40 cm
Jahr, OrtMai/2015
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info821 10 10 4.8 von 6 - 6 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Reg Hain
    Reg Hain
    ausgezeichnet--- super schoen !!!!!!!! alles liebe reg
  • Gast , 5
    @piotr_koshokar
    sieht einfach herrlich aus :))))
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    @Gast, 5
    danke Burgi, ist ne Sorte aus Moldawien, da gibt es auch in anderen Farben. Lg Petja
  • Gast , 5
    Diese sorte kenne ich nicht..sieht toll aus..!
    Lgb
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    @Gast, 4 vielen Dank Moni, solche hatte ich mal im Garten gehabt... Lg Piotr
  • Gast , 4
    piotr, diese blüte sieht aus wie ein schüchternes mädchen im roten kleid mit blauer schürze.............
    so eine sorte kenn ich gar nicht :-)
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    @Gast, 2
    hallo Feedra, danke für Deine Worte, wünsche Dir groß Schaffen und Ecki viel Erfolg bei seiner Vernissage, meine findet am 21. Mai statt....:-))) LG Petja
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    @Reg Hain
    danke Dir liebe Regine, das ist für mich ungewöhlich Blumen im Aquarell zu malen, aber es geht....Lg Paul
  • Gast , 2
    sehr schön Petja, wünsche frohes Schaffen..:-)))
    lieben Gruß ins Wochenende.....bin auch am malen, hab demnächst ein
    paar Ausstellungen und am Samstag hat Ecki eine Vernissage...:-)))
    Feedre
  • Reg Hain
    Reg Hain
    lieber paul- du hast eine super schoene blüte gemalt-- alles gute - die reg