Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.
Acrylmalerei, Abstrakt, Malerei

AbstraktMalereiAcryl

Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 40x50cm
Jahr, Ort2015
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info483 2 9 2.3 von 6 - 3 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Andreas Krusic
    Andreas Krusic
    Danke huekki für deine Gedanken - für mich ist immer wichtig wie ein Bild als Gesamtwerk auf mich wirkt - sobald man anfängt zu zerstückeln und in verschieden Details sich verliert geht die Wirkung verloren finde ich - ist wie im Leben wie oft verzetteln wir uns in Kleinigkeiten und übersehen das große Ganze :) lg
  • seebaa
    seebaa
    Wenn ich mir das erlauben darf (?): Die farbkombi hat was find ich, aber irgendwie ist mir das ganze noch zu "zentral"...intuitiv würde ich mir noch eine akzentuierung mit dem dunklen lilaton im unteren linken bereich wünschen...in etwa L-förmig (bißchen wellig-zackig wie das dunkle blau) über das dunklere blau gelegt......aber das sind nur meine gedanken..........lg

Bisher: 486.014 Kunstwerke,  1.922.551 Kommentare,  239.627.325 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.