KunstNet nutzt Cookies. Details.
Ostsee, Aquarell, Landschaften

Ostsee

  • Avatar
    Von Limone hochgeladen

    Ein Malgruß aus Lohme auf Rügen.

Titelder Svantestein
Material, TechnikAquarell
Format 30x40
Jahr, Ort05/2015
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1436 19 95 2 5.4 von 6 - 19 Stimmen
  • 19 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Limone
    Limone
    @peace : Dankeschön. Ich liebe Steine auch sehr, nehme aber nun keine mehr mit nach Hause. Aber Malen von Steinen macht immer Riesenspaß.

    Kiesel
    LG Limone
  • ecaep
    Habe ich eigentlich schon erzählt, dass ich Steine sammle? Sie sind meine Leidenschaft. Jeder Stein hat seine eigene Faszination. Du hast das sehr gekonnt dargestellt! :-)
    LGp
  • xgeM
    Sehr schön ! Gut gemacht.
  • Limone
    Limone
    Danke Lore, auch ich bin schon ein wenig wehmütig, wie gern möchte ich jetzt dahin zurück.
    LG Limone
  • Lore
    Lore
    Hallo Limone, auch ich finde dein Aquarell wunderschön. Ich komme gerade aus Rügen wieder und habe diesen Stein, diese Steine vor 2 Tagen noch selber gesehen. Malen konnte ich dieses Jahr leider nicht.
    Schöne Pfingsten, Lore
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Klasse Arbeit Limone!
    Lg.Jadranka
  • Limone
    Limone
    Danke Peter, oh ja das stimmt. Der Horizont ist richtig krumm, weil ich Dussel nicht beachtet habe, dass sich das Blatt beim Fotografieren rollte und ich auch noch den Fotoapparat nicht senkrecht über das Blatt hielt.
    Bessere mich! LG
  • Peter Finke
    Peter Finke
    Die Steine sind super gelungen. Irgendetwas scheint mir aber beim Horizont nicht so ganz zu passen... Trotzdem schön :)
  • ecaep
    Steine sind soviel mehr als nur Steine. Sie symbolisieren Beständigkeit, Sicherheit ( Fels in der Brandung) und Schutz. Ihre Erscheinungsform ist vielfältig. Und sieh dir alleine in diesem Bild die Farben an!
    Klasse Bild!
    LG peace
  • HelaS
    HelaS
    Diese Steine sehen einfach toll aus. Gefällt mir gut das Bild
  • lifix
    lifix
    das war eine Fleißarbeit. Diese Steindarstellung in dieser Farbigkeit ist klasse.
    Lg Jürgen
  • Monka
    Monka
    super diese Steinformationen
    LG Monka
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @Limone
    ja Limone..die Insel rügen hat soo viel zu entdecken...Motive ohne ende..:)))
    bin begeistert von deinen steinen..licht ..schatten und formen sind dir wieder sehr gelungen..bringt Sehnsucht und Freude es sehen zu dürfen...:))
    glgb
  • Limone
    Limone
    Guten Morgen,
    ich freue mich, wenn Euch mein Steinstrand gefällt.
    Das Bild ist bis auf die letzten paar Steine (vorn links) draussen vor Ort gemalt
    und es hat Riesenspass gemacht, die unterschiedlichen Formen und die Farbigkeit der Steine zu entdecken.
    Leider gab es gar keine Wellen.
    So eine Malwoche ist eigentlich viel zu kurz, denn die Insel Rügen hat so viele unterschiedliche Motive zu bieten. Ich zeige Euch im nächsten BIld das Steilufer nahe Kreptitz. Es fing an zu regnen und musste schnell gehen, aber ich mag es.
    LG Limone
  • Elvipe
    Elvipe
    die Steine sind wunderschön geworden. die Formgebung macht sie richtig plastisch. Die Schattensetzung macht alles perfekt.

    LG Elvi
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    schöne Urlaubsstimmung, Wasser sicher noch kalt,
    LG Burkhard
  • Patrick J. Knüttel
    Patrick J. Knüttel
    Ganz große klasse, wie viel Geduld Du dafür aufbringen musstest! Schönes Wochenende, LG, Pat
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Oh das ist ja wieder oberklasse!!!!
    Farben und formen gefallen mir sehr gut...lieber Gruß zu dir :)
    Burgi
  • ErnstG
    ErnstG
    Fantastische Arbeit - alleine die Vielfalt der Steine ist super!
    Ernst