Malerei

  • Von hochgeladen am 16.05.2015

    Das Blau ist eigentlich türkis...sieht im Original farbiger aus....

Titel o.T.
Material, Technik Acryl gespachtelt...
Format Leinwand 60 + 80 cm
Jahr, Ort 2015
Tags
    Kategorien
    Info 1271 6 21 1 3.3 von 6 - 3 Stimmen
    • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • uma 1011
      @Burgi
      Die Sonnenbrille ist eher ein Zufall gewesen, die Augen waren mir einfach nicht richtig gelungen...;-)

      @
      Freu` mich sehr über deine Kritik, Roderich...ich bin mir auch manchmal unsicher, was meine Bilder betrifft, habe ja keinrlei künstlerische Ausbildung, arbeite oft einfach aus dem Bauch heraus und versuche den Gesichtern ein wenig Lebendigkeit einzuhauchen...;-)...manchmal gelingt es mir, meine ich zumindest...jedenfalls tut es mir unheimlich gut und ich finde totale Ruhe beim Malen...
    • Frank Enrechen
      deine bilder wirken zwar oft ziemlich naiv, dennoch kann man sich ihrer Wirkung oft nur schwer entziehen.
      dieses hier finde ich richtig klasse, lediglich die fummeligen haare und der strukturlose Hintergrund hätten ein wenig mehr kraft vertragen.
    • Gast, 4
      Ich finde es wieder richtig klasse!!
      Coole Sonnenbrille...schöne Farbgebung!!
      Lgb
    • uma 1011
      Dankeschön Elke, Monka und Ursula...im Original sticht das Türkis richtig vor...
      Doch schon so viele, Ursula...?!...Zumeist sind es ja nur Zeichnungen, ich hoffe sehr, dass ich in der Malerei noch einige Fortschritte erziele...liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag wünscht Uma...:-))
    • U. Tsett KA
      Mal was anderes, die dunklen Augen hinter einer Sonnenbrille versteckt. Aber an den Schultern eindeutig identifizierbar, ein Bild von uma. Ich habe mal nachgezählt, das ist das 56. in diesem Jahr von dir hier reingestellt :) Einen schönen Sonnag Ursula
    • Elke Harders
      Gut gemacht, dein Blick in die Welt!


    Bisher: 567.567 Kunstwerke,  2.043.634 Kommentare,  449.128.569 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚o.T.‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.