KunstNet nutzt Cookies. Details.
Raps, Gelb, Birken, Frühling, Harpstedt, Feld

RapsGelbBirkenFrühling

  • Avatar
    Von Walburgi Wöbse hochgeladen

    Plein air...
    ein wenig zu Hause weitergearbeitet / gespachtelt....foto ist nicht so doll..raps leuchtet mehr...

TitelFrühlingserwachen
Material, TechnikÖl
Format 50x70
Jahr, Ort2015
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info1343 46 58 3 5.1 von 6 - 16 Stimmen
  • 46 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @Hermine3
    Na..das freut mich ja sehr..lieben Dank!
    lG Burgi
  • Hermine3
    Hermine3
    Ganz tolle Arbeit, Burgi, entdecke immer wieder Neues, Interessantes bei dir! LG Kathrin
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Danke auch dir Mirek für den Favo...freu mich ganz dolle 🙂
    LG Burgi
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    oh..ich sehe gerade..danke für den favo..petja..freu mich sehr drüber :)))))
    glgb
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @piotr_koshokar
    Dankeschön lieber petja..freut mich sehr..das mein bild dir gefällt :)))
    glgb
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    sehr schön gespachtelt Burgi! Auch der Himmel sieht super aus! Lg Petja
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @SusanneStepbach
    freut mich sehr das es dir gefällt liebe sus :)))))
    glgg
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @Wali
    Dankeschön liebe irina..lgb
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @eniga
    jaaa :)))) lass dir zeit :))))
    gglgb
  • Susanne Stepbach
    Susanne Stepbach
    ja, der wunderbare Raps....tolles Bild.....glg sus
  • Irina Usova
    Irina Usova
    Sehr sehr schön !!!!!LG.Ira
  • Reg Hain
    Reg Hain
    ++++++++++++++++++++++++++später Meer !!! meine liebe k u. g reg
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    danke für's favorisieren..freu mich sehr !!!
    lgb :)))
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @eniga
    Dankeschön meine liebe..ja..du hast ja so recht!!
    dieses bild ist am abend mit kunstlicht aufgenommen. Dann hab ich es nochmal bei tageslicht fotografiert..( das ist dann das andere..und hochgeladen. danach hab ich noch ein bischen im bild gefummelt :))) Danke für deine lieben worte..und deine ehrliche meinung..freut mich ganz besonders!!!!
    lieber gruß in deine nacht...burgi
  • Reg Hain
    Reg Hain
    manchmal ist es der erste eindruck-- den man vielleicht so lassen sollte-- ich denke es geht den meisten so-- ist mir schon so oft passiert-- erst kuerzlich- war auch wichtig für eine ausstelung-- aber egal-- wir sind keine maschinen--- dieses bild ist so : sehr elegant und unheimlich ansprechend--- liebe grusse dreg
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @swiss
    freu mich..Dankeschön..:))))
    lgb
  • swiss
    swiss
    wirklich ganz toll gelungen. bravo
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @Tosh
    dankeschön :)) ja..mag die kleinen leinwände nicht so.. hatte schon größere um vor ort zu malen macht riesen spass...bleibt man eben etwas länger..mit den kleinen ist man zu schnell fertig..finde ich zumindest..
    vielen dank für lob und besuch...burgi
  • Tosh
    Tosh
    Superschön!
    Und wow: 50x70cm für ein plein air? Toll........
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @svalamama
    Jaaaaa :) grüße dich...schönen restabend dir noch...burgi
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @ATELIER-EINRAUM
    freu mich sehr lieber sascha..nun muss ich hier aber auch mal schauen..was es neues bei dir gibt..vergesse immer..das der eine oder andere in mehreren foren vertreten ist. das alter..:):):):)
    Glgb
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @eniga
    Ich freu mich ...schön das du es mir schreibst....:)
    Ja..es ist zarter...kuuussiiii zurück...burgi
  • Reg Hain
    Reg Hain
    liebe burgi- ich finde diese doch besser-- die toene sind klarer und im Gleichklang ---eben eine Rhapsodie!!- " im sinne des Betrachters "++++++++++++++++ kuss - d reg
  • ATELIER-EINRAUM
    wunderschööööön!
    dir einen lieben gruß!
  • Angelika Bückner
    Angelika Bückner
    Oh ja, Rapsfelder sind schön im Moment!
    LG Angelika
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    hi moni..im anderen forum ..hab ich es neu reingestellt..neu aufgenommen..viel besser...!
    dies ist am abend fotografiert.....schade..die farben sind hier viel blasser..
    lgb
  • Monika Leonhardt
    Monika Leonhardt
    sehr schön....tolle Frühlingsfarben, man möchte lang laufen .LG Mo
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @KaHa
    ja wunderschön sind die rapsfelder ..sie sind eine einzige augenweide.
    ich war die tage im alten land..zur apfelblüte! traumhaft..hab viele Fotos gemacht da werde ich noch einiges von malen....man hat ja nicht immer zeit draussen zu malen..male auch gerne nach eigenen fotos...lieber gruß in deinen tag..freu mich immer über deinen besuch :))))
    burgi
  • KaHa
    KaHa
    ich war die tage auch in den rapsfeldern ....leider nur um fotos zu machen.....wenn ich mir vorstelle einige stunden dort zu stehen um zu malen....hat bestimmt spaß gemacht...
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Dankeschön KaHa..hat auch viel spass gemacht..bei dem betörendem duft draussen zu malen :))))
    :))))
    glgb
  • KaHa
    KaHa
    wundervolles landschaftsbild. mann kann den raps fast richen ;-). lg kaha
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @pasta60
    lieben dank liebe Irmgard..freut mich sehr!
    lgb
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @Monka
    Dankeschön liebe moni :)))) freu mich das es gefällt..
    lgb
  • ipa
    ipa
    gefällt mir sehr -eine malerisch schöne Frühlingsstimmung! LG Irmgard
  • Monka
    Monka
    wunderschöne Frühlingsfarben
    lgm.
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    lieben dank..regine :)))))))
    glgb
  • Reg Hain
    Reg Hain
    eine Symphonie!!!!!!!!!- später mehr!! herzlichste Grüße für dich reg
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @

    du machst mich aber glücklich dirk :)))..vielen..lieben dank dirk :))))
    lgb
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @uma1011
    dankeschön..freut mich das es dir gefällt..freut mich sehr uma.. :))))
    glgb
  • uma1011
    uma1011
    Eine wahre Idylle....dieser leuchtende Raps...sehr, sehr schön, Burgi....liebe Grüße Uma...
  • Dirk Dautzenberg
    Dirk Dautzenberg
    manoman herrliche Stimmung und dieser zarte Horizont, je kleiner die fernen Häuser und Kirchen, umso sehnsuchtsvoller. LG Dirk
  • Romy Pietzsch
    Romy Pietzsch
    ... und die Luft ist schwer vom süßen Duft nach Raps! LG Romy
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @Lotte_elvi
    ich hatte kaffee dabei elvi..male gerade ein großes rapsfeld...imomentan leeuchten die geln felder sooo schön..ich liebe sie...danke fürs schauen :))))
    glgb
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @sebulon
    dankeschön..ja war so hell gewollt..:)))
    lgb
  • Elvipe
    Elvipe
    schön... dein Frühlingserwachen...

    da könnte man sich mit einem Becher Kaffee am Wegesrand niederlassen .....

    fleißig,fleißig


    LG Elvi
  • sebulon
    sebulon
    Helles freundliches Erwachen.