KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • hoho
    hoho
    @Gast, 8 etwas verspätet aber nicht nie: die danksagung für deine meinungssagung!
  • hoho
    hoho
    @Jens_N_H_Erdmann dank dir dolle für dein schreiben!
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Tolle Zeichnung. Was für ein Haar-Urwald.
  • Gast , 8
    Super Strich, mit genau dem richtigen Quentchen der Verunsicherung, welche dazu verleitet ins Grübeln zu kommen....;-D
    LG peace
  • hoho
    hoho
    dank an den sternenstaub fürs kommentieren!
  • Gast , 7
    waaaaaahnsinnswerke ......hütchen !!
  • hoho
    hoho
    dank euch allen fürs feedbacken.

    was den schimmer vom grau angeht: der kontrastumfang ist nur marginal deutlicher und der grauschimmer tatsache ( die einzig weißen stellen stellt das hemd ). ich bearbeite es per photoshop "wertgetreust" nach und will eigentlich nur, dass ihr euch die teile im original anschauen (müsst) wollt :)
  • djembe
    djembe
    Superklasse ..... der Gesichtsausdruck ist der absolute Hit ...
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian


    na ja, aber auch nur wenn du den scan 1 zu 1 betrachtest.
    in der verkleinerung ... aber o.k., hab keine ahnung wie die teile im original aussehen.
    ich mag allerdings das ehrliche gerne sehen, auch 1 zu 1 oder sogar vergrößert :D.

  • absurd-real
    absurd-real
    der grauschimmer ist ziemlich sicher zu intensiv. aber ich weiß was er meint, filigrane zeichnungen eingecannt sind zu ehrlich, nein fast schon betrügen sie den betrachter.
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian


    öhm, aber bist du dir sicher, bzw. kannst du bestätigen, dass der hier dargestellte kontrastumfang der original zeichnung entspricht, sofern du sie unter ausreichend hellem licht betrachtest?

  • alive
    alive
    Hammanonamä
  • hoho
    hoho
    dank euch fürs texten.

    ps: eingescannt sähe es nicht besser aus, nur unrealistisch genauer, für den wahren blick des beobachters sowieso viel zu präzise.
  • absurd-real
    absurd-real
    könntest dir aber mal nen scanner leisten bei der leistung.
  • Gast , 1

    haarsträubend gut, was du so verzettelst!