KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 9
    @hoho zu: "schräge per(ver)spektive verzehrt jegliche anatomie/dimension noch viel mehr - zu großer abstrich." Wäre aber nur eine affine Transformation (lineare Verschiebungen + Drehungen). Und der Auge-Gehirn Apparat kann mit einer Überlagerung/Hintereinanderschaltung von affinen und nicht affinen Transformationen (deine Technik) gut umgehen. Womit das Auge/Gehirn allerdings seine Schwierigkeiten hat, sind Spiegelungen, weshalb es ja auch immer höchst interessant ist, sich ein Bild im Spiegel anzusehen. Aber schön...., man sollte sich da raushalten.

  • hoho
    hoho
    eine recht kuriose und interessante bemerkung! "magisch"... so fern der "gruselig"-pfade. da deutet sich einmaliger spürsinn an.
  • Daniel Wimmer
    Daniel Wimmer
    magisch!!
  • hoho
    hoho
    klingt wie ein bayrischer kultursender!
  • absurd-real
    absurd-real
    +als-extra;)
  • hoho
    hoho
    dank euch fürs texten.

    pat: es illustriert eine geschichte/eine plott´sche idee... wie eigentlich fast alle meine werke.

    absurd: schräge per(ver)spektive verzehrt jegliche anatomie/dimension noch viel mehr - zu großer abstrich.
  • Tosh
    Tosh
    Sehr geil!
  • PJK
    PJK
    Als eifriger Lovecraft-Leser spricht's mich an, top Bild, könnte ja beinahe 'ne Geschichte illustrieren °-) LG, Pat
  • absurd-real
    absurd-real
    die greifbarkeit wäre gegebener du würdest deine blätter nicht frontal knipsen und beschneiden..würde gerne mal so schräg fotogeknipst oder mit ner zeichenutensilie verseht betrachten wollen. what ever...i find it gooudt.
  • hoho
    hoho
    erstmal: dankeschön an euch drei kommentierer.

    zweitens: ich bin immer offen für das verbot meiner werke ( macht kunst begehrenswerter :) ).
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Fantastisch.
    Du begeisterst.
  • El-Meky
    El-Meky


    du bist sooo gut!! das gehört verboten!!! lol ;-)
  • Gast , 1

    Das rockt ungemein!!!