KunstNet nutzt Cookies. Details.
Mann, Mensch, Dunkel, Düster, Horror, Zeitgenössisch

MannMenschDunkeldüster

TitelDer Mann Hinter Der Maske
Material, Technikacryl, papier
Format 30x40cm
Jahr, Ort2015,Sinsheim
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info519 5 4 1 5.1 von 6 - 7 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Guru
    Guru
    Missbrauch und aber oder Amtsmissbrauch durch irgendwelche Mißbrauchspriesterbrüder - ich schätze deine Werke sehr.
    LG
    Rudi
  • WERWIN
    WERWIN
    als wäre das Gesicht durch ein Kreuz von der Inquisition gebrandmarkt,die Augen geblendet,alles geschändet,es rollt eine ganze Geschichte voller Gräultaten auf.
    Selbstverständlich könnte ich ebenso einen Menschen sehen ,der durch einen schrecklichen Unfall entstellt ist,das Augenlicht verloren hat sein ganzes Gesicht zerschnitten usw.

  • PJK
    PJK
    Dat is eine schöne gruselige Formlosigkeit :-) LG, Pat
  • Nathalie Ziegler
    Nathalie Ziegler
    @WERWIN
    Dankeschön! :D
  • WERWIN
    WERWIN
    wieder eine super Arbeit!
    ^^*gw