KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Frühling, Mai, Tulpen, Zwiebeln, Jahreszeiten, Blumen

FrühlingZwiebelTulpeGarten

  • Avatar
    Von Elvipe hochgeladen im Album Stillleben

    hier nochmals "Tulpen im Mai"
    mir hatte es noch nicht gefallen -- nun mit etwas mehr Licht auf den Tulpenblättern und Tulpen --- bin ich halbwegs zu frieden ---
    ich denke euch wird die Veränderung nicht sehr auffallen

    LG elvi

Titelo.T.
Material, TechnikÖlfarben auf Keilrahmen
Format 60 x 80 cm
Jahr, Ort2015 Gransee
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1052 15 23 4.7 von 6 - 7 Stimmen
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 10
    Ganz toll deine Tulpen..bin wieder hier gelandet. Ich liebe Tulpen..wie schön das es sie wieder gibt. Ein Tulpenstrauß im Haus..bringt doch gleich Frühlingsgefühle..lgb
  • Elvipe
    Elvipe
    @Irina Usova
    wow, ganz lieben Dank !!

    LG Elvi
  • Irina Usova
    Irina Usova
    Die Tulpen sind klasse gemalt, das Bild gefällt mir sehr gut ,LG.Ira
  • Elvipe
    Elvipe
    ;-))
    danke Jadranka und Piotr

    LG Elvi
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    feine Arbeit, Klasse! Lg Piotr
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Toll ausgearbeitet, wow!
    Lg.Jadranka
  • otto_incognito
    otto_incognito

    Früh gefreit hat nie gereut oder so
  • Elvipe
    Elvipe
    @Günter

    Hallo, Günter ....... eine toll beschriebene Empfindung die du da schreibst ...... Lieben Dank

    LG Elvi
  • Günter
    Günter
    Es ist nicht immer leicht zu erklären aber ich habe den starken Eindruck, ich rieche die Tulpen. Hängt sicher mit der Farbe des Hintergrunds und der Tulpen zusammen und vielleicht spielt dabei auch noch der Komplementär-Kontrast, den die Blätter so stark betonen, eine Rolle. Sei es wie es will, ein feines Blumenbild ist Dir da gelungen!
  • Elvipe
    Elvipe
    @Gast, 4
    Hallo, Alois !

    danke für dein Kommentar ...... ;-)

    LG Elvi
  • Gast , 4
    schöne Farbe und Stimmung, gefällt mir gut!
    LG Alois
  • Elvipe
    Elvipe
    @dimmalin

    danke Romy ;-))

    ja das Kreuz mit dem fotografieren ...
    schön das du es auch besser findest .....

    LG elvi
  • dimmalin
    dimmalin
    Hallo Lotte, das kenne ich. Die Bilder wirken komplett unterschiedlich bei verschiedenen Lichtverhältnissen, wie bei meinem Sommertraum. Ich finde es so auch besser! LG Romy
  • Elvipe
    Elvipe
    @PJK
    danke, du bist ein guter Beobachter ---
    ja die Bilder sind unterschiedlich fotografiert - einmal bei trüben Wetter und heute bei Sonnenschein

    LG Elvi
  • PJK
    PJK
    Hi,
    also an den Ansätzen der Tulpenblüten erkenne ich es sofort, auch an dem Grün. Leider sind die Fotos wohl unterschiedlich beleuchtet aufgenommen, so dass der Vergleich echt schwer ist - ein wahres Suchbild :-) .. aber das Wichtigste, ich finde es nun noch besser :-)
    LG, Pat