KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Ölmalerei, Plein air, Malerei, 2014

Plein AirÖlMalerei

  • Avatar
    Von Tosh hochgeladen

    Letztes Jahr im Elsaß gemalt. Die Stadt selber war wohl zuuu pittoresk, jedenfalls hab ich den ganzen Tag nur
    Mist gemalt. Erst beim Blick ausserhalb am Abend konnte ich mich sammeln.

TitelRiquewiehr 2014
Material, TechnikÖl auf Malkarton
Format 24 x 30 cm
Jahr, OrtRiquewiehr 2014
Tags
Kategorien
Info1056 12 28 2 5.2 von 6 - 17 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Firefly
    Firefly
    Klasse die Farben und das Licht eingefangen.
  • Gast , 10
    ..das ist ein ganz tolles Städtchen - ich liebe es!! Dein Bild ist echt gelungen - Kompliment ;-)) GLG nach Kölle - Thomas
  • Gast , 4
    Feines Werk..klasse gemalt!!
    Lgb
  • Elvipe
    Elvipe
    ja, es ist sehr schön ...... *** ***
  • sebulon
    sebulon
    Richtig gut!
  • Art He
    flott gemacht, das Licht gefällt mir sehr.
  • Agnes
    Agnes
    ein sehr, sehr schönes Bild, die Farbzusammenstellung ist klasse...lg Agnes
  • Antje Fesl
    Antje Fesl
    Ganz und gar klasse!
  • Gast , 4
    eine hervorragende arbeit wieder..!!!!
    ich liebe diese stadtansichten auch sehr..jetzt wird es mal zeit das ichs auch auf die Leinwand bringe..du inspirierst mich gerade sehr :)
    mist malen kann ich übrigens auch sehr gut..dann ist kein kirschenessen mehr mit mir :)))
    lgburgi
  • -Mel-
    -Mel-
    Ich liebe solche Stadtansichten. Sehr idyllisch.
  • PJK
    PJK
    Gefällt mir auch wieder sehr, schöne Farbmischung ... das sagte ich wohl schon zuvor :-)
    LG, P.
  • WERWIN
    WERWIN
    Riquewiehr,diese kleine Mittelalterliche Stadt war einige Jahre zur Weinlese mein Entspannungsziel,wunderbare Arbeit.
    gw