KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Reet, Zaun, Garten, Rose, Haus, Baum

HausReetdachGartenRosen

  • Avatar
    Von MonTe-Art hochgeladen

    Hier ist eine Auftragsarbeit. eine alte nachkolorierte Fotografie, die mit einigen Dingen auch ergänzt wurde, sollte nun als ein neues Bild entstehen. Der Zaun sollte nicht vom Original übernommen werden, genauso wie der Schornstein und das Eulenloch... Nun das Ergebnis einer Detailarbeit sehr ihr selbst...

Titelaltes Haus
Material, TechnikAcryl
Format 40x30
Jahr, Ort5/2015
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info684 7 8 2.6 von 6 - 5 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • WERWIN
    WERWIN
    @powerlocke76

    ..........sehr inhaltsreiche worte,denen schließe ich mich gerne an..............gw
  • MonTe-Art
    MonTe-Art
    Das ist Wahr, Werner. Mit jedem Werk stelle ich mich vor eine Aufgabe mit einem Ziel vor Augen. Und die Anforderungen haben zumeist eine steigende Tendenz... ganz nach Rilkes Prinzi... "ich lebe mein Leben in Wachsenden Ringen...". Das,was man kann, kann man sicher vertiefen,doch auf Dauer erscheint es mir zu langweilig sich ständig dem Selben zuzuwenden. Da ich doch recht am Anfang des künstlerischen Schaffens bin, ist es wichtig zu wissen, wo die Grenzen sind... und auch diese Weise zu handeln und mit Dingen zu verfahren übertrage ich nicht nur auf die Kunst des Malens sondern auch auf mein ganzes Dasein. Solche Auseinandersetzung ist unheimlich wichtig... ich denke auch für jeden, auf aller eigene Weise.
  • WERWIN
    WERWIN
    @powerlocke76

    .......die Kostbarkeit einer Sache ist nicht nur auf ein zufriedenstellendes Werk zurückzuführen, das Zeitfenster an dem du dich damit liebevoll auseinander gesetzt hast ist voller Überraschungen, die nun anstehende Zeit wird dir diese Überraschungen offenbaren,du wirst sicher feststellen ,wie wertvoll diese Auseinandersetzung für deinen weiteren künstlerischen Werdgang werden kann.
  • MonTe-Art
    MonTe-Art
    Herzallerliebst. Danke. In der Tat war hier Detailarbeit gefragt und eine kräftige Portion Geduld. Alles nur mit den kleinsten und dünnsten Pinsel gefertigt. Ich war froh, das dann geschafft zu haben. Aber eins sage ich. Häuser wird man nicht sehr bald bei mir bewundern... :-D
  • WERWIN
    WERWIN
    @powerlocke76

    lieblos finde ich es nicht,eigendlich im Gegenteil ,diese Detailreiche sehr fein von dir umgesetzte Flächen,insbesondere das Dach ,finde ich eher Liebevoll,das hier eine ruhige Hand u.gute Nerven
    erforderlich sind steht außer Frage.
    Ich finde du hast wirklich etwas besonderes geschaffen,unabhängig ob ich wegen des Motives einen Höhenflug einleite.
    gw
  • MonTe-Art
    MonTe-Art
    Hallo Werner. Lieben Dank. Das war so ein schrecklich liebloses Motiv. Was habe ich mich dabei gequält. Freue mich also umso mehr über eine erste tolle Resonanz. Danke und LG
  • WERWIN
    WERWIN
    ...eine top leistung!
    ^^*gw