KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnungen

  • Von Pessi123 hochgeladen

    Kokoschka klaute sein Leben lang blind, was er bei Kollegen zu sehen glaubte ...

Titel„Der Produktpirat“ ...
Material, TechnikAcryl/Karton
Format Mini
Jahr, OrtKann mich nicht immer an alles erinnern ....
Tags
    Kategorien
    Info937 5 56 4 4.3 von 6 - 8 Stimmen
    • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Daniel Wimmer
      Daniel Wimmer
      Hallo Nikolaus. Doch wiedereinmal auf Kunstnet !! Die Seite wird auf jeden Fall wieder aufgewertet durch deine Beiträge!! Lg Daniel
    • El-Meky
      El-Meky

      Jetzt tät mich doch glatt interessieren, ob Kokoschka weibliche Künstlerinninnen anerkennt.
    • El-Meky
      El-Meky


      ""„Ein Künstler“, so sagt Kokoschka, „ist kein Dekorationsmaler.
      Wir können keine Parasiten sein, wie dies zuweilen in der Vergangenheit Künstler gewesen sind.
      Künstler müssen unter das Volk, gehen, sagen die Russen. Ganz schön, aber nicht in der russischen Art.
      Sie dürfen nicht Diener von Bürokratien sein, von Faschisten. Sozialisten oder Kommunisten...
      Auch dürfen sie nicht Maler aus kaufmännischen Gründen, sein.“ """
    • Xabu Iborian
    • El-Meky
      El-Meky


      "Jezze is Shluß mit Lustig! Dies ist ein Überphall!" phein phein!