Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Pinnwand, Vernissage

  • Avatar
    Von Daniel Wimmer hochgeladen am 27.05.2015

    Am 19.6 wird die Galerie PEGER in der Salzburger Kaigasse 19 , nach Renovierung und mit mir als neuen Mitbesitzer, neu eröffnet.
    Vielleicht ist ja jemand aus der Gegend und hat Zeit.
    Beginn ist um 15:00 bis 19:00

TitelVernissage
Material, TechnikFoto
Format a4
Jahr, Ort2015
Preis verkauft
Tags
    Kategorien
    Info900 9 7 3.7 von 6 - 3 Stimmen
    • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Daniel Wimmer
      Daniel Wimmer
      Danke dir Wini!! War wirklich lustig und gut besucht die Vernissage!!
    • Winfried Ritter
      Winfried Ritter
      Sehr schöne Arbeiten!
      Wünsche Dir viel Erfolg und vor allem Freude an dem was Du tust.
      Liebe Grüße!

      Winni
    • 22EDITH
      22EDITH
      Wünsche ich Dir viel Erfolg! LG Edith
    • annemohn
      annemohn
      Viel Glück Daniel , L.G.
    • Daniel Wimmer
      Daniel Wimmer
      Danke Euch!!! Vielleicht kommt ja jemand mal nach Salzburg. Muss ja nicht zur Vernissage sein!!
    • Peter Beißert
      Peter Beißert
      Gratulation und meine Glückwünsche!
      LG,
      Peter
    • Gast , 3
      Das sieht ja richtig gut aus - TOLL!!! Da wünsche ich Dir viel Erfolg - leider bist du zu weit weg, sonst käme ich mal vorbei :-)) GLG nach Austria - Thomas
    • dimmalin
      dimmalin
      Hallo Daniel, Gratulation und viel Erfolg! LG Romy
    • Elvipe
      Elvipe
      gratuliere zu deiner Teilhaberschaft und Austellung......
      ach würde mir deine Bilder gerne als Originale ansehe ...... aber doch nicht für mich möglich :-(

      viel Erfolg !!!!!

      LG Elvi

    Bisher: 507.610 Kunstwerke,  1.952.133 Kommentare,  281.155.832 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Vernissage‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.